Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
03.12.2025 11:52:46 piamia hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?:  Ich finde da ein gutes Buch als Weihnachtsgeschenk auch eine tolle Idee. Ich informiere mich immer hier über gute Bücher www.buchhilfe.net/ein-schatten-wie-ein-leopard-myron-levoy/
piamia
03.12.2025 11:49:39 piamia hat ein Thema kommentiert Mal was neues ausprobieren??:  Ja ich möchte da einmal eine   Massagen in Kreuzlingen ausprobieren.
lidehog375
02.12.2025 18:13:16 lidehog375 hat ein Thema kommentiert Elton John: Wieder Vater?:  Ich habe es satt, dass die großen Autovermietung-Anbieter immer eine hohe Kaution auf der Kreditkarte blockieren, wenn man in Playa Blanca ein Auto mietet. Das ist unnötig und hält unnötig Kapital fest! Deswegen habe ich mich dieses Jahr bewusst auf die Suche nach lokalen Lanzarote-Partnern gemacht, die auf die Kaution verzichten. Die gibt es tatsächlich, man muss nur wissen, wo man suchen muss. Ich habe einen Vergleichsdienst gefunden, der genau diese kundenfreundlichen Deals listet. Ich konnte dort ganz einfach die Preise vergleichen und nach der Option keine Kaution filtern. Wer seinen Mietwagen Playa Blanca stressfrei und ohne Kreditkartenblockade buchen möchte, dem empfehle ich diese Seite: https://lanzarotemietwagen.com/playa-blanca. Die Versicherung war trotzdem top und die Abwicklung vor Ort super unkompliziert.
lidehog375
02.12.2025 15:04:42 lidehog375 hat ein Thema kommentiert It’s a Fun Run!: Bei der Auswahl der richtigen Autovermietung auf Fuerteventura verlasse ich mich nicht mehr nur auf den Preis, sondern vor allem auf die Kundenbewertungen. Ein günstiger Preis mit schlechtem Service oder unfairen Bedingungen bei der Versicherung ist am Ende immer teurer. Deswegen habe ich bei meiner letzten Buchung gezielt nach Anbietern mit Top-Bewertungen gesucht, die auch die Option keine Kaution anbieten. Es ist echt Gold wert, wenn man eine Plattform findet, die nicht nur die Preise vergleicht, sondern auch die Reputation der Anbieter einbezieht. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Ich habe meinen Mietwagen Fuerteventura dort gefunden und bin super zufrieden mit dem Service und der Transparenz. Wer auf Nummer sicher gehen will und Wert auf einen verlässlichen Partner legt, sollte hier vorbeischauen: Mietwagen Fuerteventura. Ich fand die Übersichtlichkeit super, und die Buchung war in wenigen Minuten erledigt.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.09.2012  |  Kommentare: 0

Matt Bellamy wuchs in Vaterrolle hinein

Matt Bellamy wuchs in Vaterrolle hinein
Matt Bellamy lernte seine väterlichen Pflichten erst nach der Geburt seines Sohnes.

Matt Bellamy stand nach der Geburt seines Sohnes zunächst "unter Schock".

Der 34-jährige Rocksänger und seine Verlobte, Schauspielerin Kate Hudson, wurden vor 13 Monaten Eltern des kleinen Bingham und obwohl Bellamy den Wonneproppen als "das Allerbeste" beschreibt, das ihm seit langem passiert ist, gesteht er, sich anfangs mit seinen väterlichen Pflichten schwer getan zu haben. "Ich musste lernen, wie man Windeln wechselt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte", verrät der Frontmann der britischen Band Muse gegenüber 'Gala'. "Am Anfang stand ich immer noch unter Schock, ich konnte das alles gar nicht glauben. Du steckst in einer Blase, in der sich alles andere sehr weit weg anfühlt. Du konzentrierst dich dann auf die einfachen Sachen - wofür ich zugegebenermaßen wenig Talent habe. Aber irgendwie sorgt die Natur dafür, dass man in die Vaterrolle hineinwächst."

Weiter erklärt der Engländer, dass sein Kind sein Leben und die Art, auf die er die Welt sieht, umgekrempelt habe. "Ein Baby ist der größte Spaß, den du im Leben haben kannst - einfach endlose Freude", schwärmt der Musiker. "Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Gesamtsituation."

Dass er es schafft, mit seiner Familie in Los Angeles und London zu leben, ohne ständig von Paparazzi belästigt zu werden, wundert Bellamy indes nicht. Dazu, erklärt er, gehöre einzig etwas Köpfchen. "Manche nutzen ihren Ruhm aus und verhalten sich dementsprechend - es sei ihnen gegönnt. Doch wenn du dir ein Stück deiner Privatsphäre erhalten willst, musst du dich von bestimmten Aktivitäten distanzieren", ist er sich sicher. "Es gibt Plätze in Los Angeles, von denen man weiß, dass man dort garantiert von Paparazzi verfolgt wird. Im Grunde ist es sehr einfach, ein privates Leben zu führen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche