08.05.2012 |
Kommentare:
0
Mila Kunis rettet Angestelltem das Leben
Mila Kunis rettet Angestelltem das Leben
Mila Kunis wurde zur Lebensretterin eines 50-jährigen Mannes.
Der Mann arbeitete am Samstag, 5. Mai, im Hause der Schauspielerin, als er plötzlich anfing zu husten, Blut zu spucken und sich zu übergeben. Schließlich kollabierte er, woraufhin Kunis eine Freundin aufforderte, einen Notruf zu tätigen, während sie selbst den Arbeiter in die stabile Seitenlage brachte.
Laut 'TMZ' nahm die 28-Jährige den Kopf des Mannes und drehte in zur Seite, damit er nicht ersticken konnte. Die andere Person stopfte ihm derweil ein Portemonnaie in den Mund, damit er nicht seine Zunge verschluckte. Kunis bot beim Eintreffen der Rettungssanitäter sogar an, mit ins Krankenhaus zu kommen, allerdings wurde ihr gesagt, dass dies nicht nötig sei. Mittlerweile hat sich der Mann wieder vollständig erholt.
Ihre Heldentat folgte nur einen Tag, nachdem Kunis' Stalker Stuart Dunn festgenommen wurde. Dieser hatte die Anordnung, sich von der 'Black Swan'-Darstellerin fernzuhalten, nicht eingehalten. So war angeblich drei Tage in Folge vor ihrem Fitnessstudio aufgetaucht, woraufhin Sicherheitskräfte des Studios die Polizei alarmierten.
Bereits im Januar wurde er festgenommen, nachdem er in ihr Haus eingebrochen war. Damals wurde er zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Nun befindet er sich in einer psychiatrischen Einrichtung und muss mit einer Haftstrafe rechnen.
Foto & Text : BANG Showbiz