07.04.2012 |
Kommentare:
0
Miranda Kerr liebt es, Mutter zu sein
Miranda Kerr geht vollkommen in ihrer Rolle als Mutter auf und will deshalb so viel Zeit wie möglich mit ihrem Sohn verbringen.
Miranda Kerr findet, Muttersein ist das Beste, was ihr jemals passiert ist.
Das 'Victoria's Secrets'-Model ist mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und hat mit ihm gemeinsam Sohn Flynn, der mittlerweile 14 Monate alt ist. Obwohl es die 28-Jährige liebt, Mutter zu sein, möchte sie erst weiteren Nachwuchs haben, wenn Flynn mindestens drei Jahre alt ist, um sich voll und ganz auf ihn konzentrieren zu können. "Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit Flynn verbringen und will ihm ganz viel Energie schenken", erklärt die Laufstegschönheit in einem Interview mit dem australischen Sender '2Day FM'. "Er ist das Schönste, das Beste was mir jemals passiert ist. Es ist wundervoll."
Die Australierin verriet bereits kürzlich, dass bisher niemand sonst einen größeren Einfluss auf sie hatte als ihr kleiner Sohn. "Ich würde sagen, was mich glücklich macht, ist diesen kleinen Mann zu haben. Ich bin am Glücklichsten, wenn ich umgeben bin von denen, die ich liebe", schwärmte sie von ihrer neuen Rolle. "Es ist das Beste, was ich jemals gemacht habe. Mutter zu werden relativiert alles. Man fühlt sich viel wohler in seiner eigenen Haut."
Foto & Text : BANG Showbiz