Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andraa
24.08.2019 11:23:44 andraa hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt: Bist du immer noch dabei eine Kreuzfahrt zu machen oder hast du auch Pläne für dieses Jahr gemacht? Bei sowas könnte ich dir mal empfehlen es mal mit einem Urlaub am Lande zu versuchen, Südtirol ist dafür sehr schön, weil man einen sehr schönen Urlaub damit haben kann.   Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol , wo du zum Beispiel ein tolles Mountainbike Erlebnis haben kannst, neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten im Parat und ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird, dort Urlaub zu machen.   LG
farlen
22.08.2019 09:00:00 farlen hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Hallo, ich habe meinen Kleid schon gekauft, aber bei festzed habe ich zufällig dieses Angebot gefunden.    https://www.festzed.ch   Warscheinlich findest du etwas passendes. Ich kann leider nicht beurteilen, da ich damit keine Erfahrung habe, aber die Preise ist relativ günstig.    viele Grüße
ameno
20.08.2019 15:13:52 ameno hat ein Thema kommentiert Neuer Drucker - Hilfe!:  Mach einen Vergleich :) 
ameno
20.08.2019 15:03:03 ameno hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames: Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, das so ein Thema so lange aktiv ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass es zu viele Gamer gibt und das man als Gamer so einen Thread braucht. Selbst ich zocke jeden Tag spiele. Früher sind es PC Spiele gewesen, doch vor kurzem habe ich mir die PS4 gekauft und hab enorm viel Spaß mit der. Hab sehr viele Spiele die ich zocke und kann laut sagen, dass sowas empfehlenswert ist. Das Beste daran ist, der Fernseher den ich vor kurzem bei Tecedo gekauft hab. Dieser ist sehr gut angekommen, was ich wirklich toll finde.   MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Nach Brustentfernung: Brad Pitt nennt Jolie 'heldenhaft'

Nach Brustentfernung: Brad Pitt nennt Jolie 'heldenhaft'
Brad Pitt bewundert Angelina Jolies Entscheidung, sich mit einer doppelten Mastektomie gegen Brustkrebs zu schützen.

Brad Pitt lobt seine Verlobte Angelina Jolie für ihre Entscheidung, sich vorsorglich beide Brüste abnehmen zu lassen.

Die 37-jährige Schauspielerin unterzog sich aus Angst vor Brustkrebs unlängst einer doppelten Mastektomie, nachdem bei ihr das sogenannte Brustkrebsgen 1 festgestellt wurde. Mit ihrem mutigen Entschluss konnte die Oscar-Preisträgerin, mit der Pitt sechs Kinder großzieht, das Risiko einer Brustkrebserkrankung von 87 auf fünf Prozent senken.

Ihr Lebensgefährte hat sich nun - wie auch sie - zu Wort gemeldet und seinen Respekt für sie ausgesprochen. "Nachdem ich diese Entscheidung aus erster Hand miterleben durfte, halte ich Angies Entscheidung - genau wie bei vielen anderen Frauen wie ihr - für absolut heldenhaft", so Pitt im Gespräch mit dem britischen 'Evening Standard'. "Ich danke unserem Ärzteteam für ihre Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Alles, was ich will, ist, dass [Angie] ein langes und gesundes Leben mit mir und unseren Kindern führen kann. Dies ist ein glücklicher Tag für unsere Familie."

Zu diesem Schritt fühlte sich Jolie nicht zuletzt aufgrund ihrer Mutter Marcheline Bertrand bewegt. Diese verstarb 2007 im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs. In der 'New York Times' erklärte die Oscar-Preisträgerin dazu: "Meine Mutter hat fast ein Jahrzehnt lang mit dem Krebs gekämpft. Sie hat lange genug durchgehalten, um das erste ihrer Enkelkinder kennenzulernen und es in den Armen zu halten. Aber meine anderen Kinder werden niemals die Gelegenheit haben, sie zu kennen und ihre Liebe und Güte zu erfahren."

Ihrem eigenen Nachwuchs zuliebe legte sich die Hollywood-Schönheit schließlich unters Messer. "Jetzt kann ich meinen Kindern sagen, dass sie keine Angst haben brauchen, mich durch Brustkrebs zu verlieren", so Jolie erleichtert.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Pablo V

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche