Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.06.2012  |  Kommentare: 0

Paris Hilton attackiert Paparazzo

Paris Hilton attackiert Paparazzo
Paris Hilton soll unter Drogeneinfluss einen Paparazzo attackiert haben.

Paris Hilton wird beschuldigt, einen Fotografen angegriffen zu haben.

Die Hotelerbin wurde am Mittwochmorgen, 27. Juni, nach einem Clubbesuch bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem Paparazzo Billy Barrera gefilmt. Laut dem Fotografen attackierte ihn die prominente Blondine, da sie befürchtete, dass er sie bei Etwas erwischt hatte, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. "Es war 3.30 Uhr nachts, die Party war vorbei und ich lief nur durch das Parkhaus, um auf Toilette zu gehen, als ich Paris sah. Also machte ich meine Kamera an", erklärt Barrera gegenüber 'RadarOnline'. "Ich erwartete nicht, angegriffen zu werden! Ich habe Paris schon oft fotografiert und ich bin immer nett zu ihr."

Die 31-Jährige und ihre Begleitung Brandon Davis sollen dann versucht haben, Barrera die Kamera wegzunehmen. Der Fotograf ist überzeugt, dass der Grund für Hiltons Attacke Drogen sind. "Paris benahm sich, als ob sie auf Drogen war. Ich kenne Drogen, ich habe viele Menschen gesehen, die auf Drogen waren und Paris ist einer von ihnen", behauptet er. "Sie hat mich grundlos attackiert, wie man auf dem Video sehen kann, aber was man nicht sieht, ist, dass sie wie beim Huckepack an meinem Nacken hing, als ich zur nächsten Etage des Parkhauses lief. Ihre Freunde fingen an, mich anzugreifen und niemand konnte etwas sehen, bis wir zur nächsten Etage gelangten und das war, als ich nach Hilfe rief und andere Paparazzi kamen angerannt und nahmen ein paar Videos auf."

Nach der Attacke - die auf dem Gelände von David Arquettes Nachtclub 'Bootsy Bellows' stattfand - soll eine Mitarbeiterin der Einrichtung versucht haben, Barrera zum Schweigen zu bringen. "Sie sagte, sie wolle mit mir verhandeln und erzählte mir, dass es sich um schlechte Werbung für den Club handelt."

Wie 'E! News' berichtet, denkt der Fotograf jetzt darüber nach, Paris Hilton zu verklagen. "Das ist nicht mein Stil, aber ehrlich gesagt? Ich habe große Schmerzen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche