Rihanna glaubt, dass es einen Mangel an guten Männern gibt.
Die Popsängerin, die momentan Single ist, gibt zu, dass es schwierig für sie ist, einen Mann zu finden. Ihr ist aber auch klar, dass sie mit diesem Problem nicht allein ist.
"Ich denke, es ist für alle schwer. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas damit zu tun hat, berühmt zu sein. Es herrscht einfach eine große Trockenzeit", scherzt Rihanna im Magazin 'Elle'. Sie wisse aber auch, dass ihre Lebensumstände die Partnersuche zusätzlich erschweren. "Ich vermute, ich bin anspruchsvoll, da mein Job jede Beziehung, die ich habe oder versuche zu haben, beeinflusst. Sogar mit Menschen, die es meiner Meinung nach eigentlich verstehen müssten. Das scheint ein großer Faktor zu sein. Es ist immer ein Problem."
Die 24-Jährige, die ab 12. April in ihrer ersten Filmrolle in 'Battleship' im Kino zu sehen ist, glaubt aber trotzdem, dass der richtige Mann irgendwo da draußen ist. "Ich muss einfach die Person finden, die mich ausbalanciert, weil dann Dinge wie mein Terminplan unwichtig sind. Es hat früher schon geklappt, also weiß ich auch, dass es wieder möglich sein wird", ist sich die Schönheit sicher.
Auch wenn die Entertainerin in der Zukunft eine Familie gründen möchte, hat sie noch keine konkreten Vorstellungen davon, wann das sein wird. "Es könnte morgen sein. Es könnte in 20 Jahren sein", erklärt der Star, der die Zukunft einfach auf sich zukommen lässt. "Ich fühle einfach, dass Gott mir - wenn die Zeit reif ist - einen kleinen Engel senden wird. Aber zuerst muss ich natürlich einen Mann finden. Ich meine, ein sehr wichtiges Puzzlestück fehlt hier!"
Foto & Text : BANG Showbiz