Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.05.2010  |  Kommentare: 0

Rod Steward weiß, was Frauen wollen

Rod Steward weiß, was Frauen wollen
“Just reach out and touch me...”

Nicht ohne Grund wird Rod Steward von vielen als Sex-Symbol angesehen. Ihm selbst fehlt es auf keinen Fall am Bewusstsein seiner männlichen Reize. Mit dem Song “Do you think I’m sexy”(“Findest du mich sexy?”) bringt er das Publikum regelmäßig zur Extase: “His lips are dry, her heart is gently pounding... If you want my body and you think I'm sexy, come on sugar let me know “(“Seine Lippen sind trocken, ihr Herz klopft sanft... Wenn du meinen Körper willst und mich sexy findest, gib’s mir nur zu wissen”). Aber ist der Vater von sieben Kinder wirklich sexy?
 
Zumindest war einmal seine Welt am Bröckeln, als er als junger Mann die erste Liebe kennenlernte. Wie sie ihm das Herz gebrochen hatte, beschreibt er in seinem bereits zum Kult gewordenen Song “Maggy May”. “You stole my heart and that's what really hurts”(“Du hast mein Herz gestohlen und das hat richtig weh getan”), sang er im vergangenen Jahrhundert. “The morning sun when it's in your face really shows your age, but that don't worry me none in my eyes you're ev'rything“(“Die Morgensonne verrät dein Alter, wenn sie auf dein Gesicht fällt, nur das beunruhigt mich keineswegs, weil du bist in meinen Augen alles”). Damals stand er also auf ältere Frauen, heutzutage finden ihn aber eher die jungen attraktiv. Er hat als junger Mann eine Möglichkeit bekommen, von einer älteren, erfahrenen Frau zu lernen, was eine Frau will, und die Erfahrungen, die er mit ihr gemacht hat, nahm er mit. Mittlerweiler kommt er mit seiner Fähigkeit, die Frauen zu verstehen, bei vielen jüngeren Frauen gut an, man könnte also annehmen, dass unter dem Konzertpublikum eine Mehrzahl an jungen Frauen zu finden ist. Auch seine zweite Rachel Hunter, die 24, und seine derzeitige Ehefrau Penny Lancaster, die 38 Jahre jünger als er sind, zeigen andeutig, dass er tatsächlich gut bei den jungen Frauen ankommt. das Verhältnis zu seinen Kindern war auch nicht immer so offensichtlich: Seine Tochter Sarah wurde gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben, was natürlich ebenso viel die Entscheidung ihrer Mutter, der Malerin Susannah Boffey, war. Bis heute hat der Kultsänger sie kaum gesehen. Ihre Adoption und die wahre Elternschaft wurden sogar viele Jahre geheim gehalten.





Seinen Traum, Soul zu singen, hat Rod Steward jetzt in seinem neu erschienenen Album “Soulbook”(VÖ: 23.10.2009 bei Sony Music)endlich verwirklicht. Das er keine afrikanischen Wurzeln hat, spielt hier eine geringe Rolle, denn bereits von Elton John wird er als derjenige, der “über die beste weiße Soulstimme verfügt” bezeichnet. Als Duettpartner singen Mary J. Blige auf dem Stylistics-Hit „You Make Me Feel Brand New“ und Jennifer Hudson auf „Let It Be Me“ an seiner Seite.

Und auch heute noch gilt er als Womanizer schlechthin. Ob es an seinen enormen Erfolgen als Rockmusiker liegt? Mit ca. 250 Millionen verkauften Alben und Singles weltweit ist Rod Stewart einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten für das Konzert am 27. Juni 2010 in der Wiener Stadthalle, bevor es zu spät ist, und überzeugen Sie sich selbst davon, wie viel Sex Rod Steward noch hat!

(vs)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche