Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.09.2012  |  Kommentare: 0

Roman Polanski will seinen Schmerz nicht teilen

Roman Polanski will seinen Schmerz nicht teilen
Roman Polanski kann sich nicht vorstellen, einen Film zu drehen, der an den Mord an seiner Frau Sharon Tate anlehnt.

Roman Polanski hat nicht vor, den Mord an seiner Frau Sharon Tate in einem Film zu verarbeiten.

Der inzwischen 79-jährige Filmemacher ('Der Pianist') musste 1969 den Verlust seiner damals hochschwangeren Ehefrau verkraften, nachdem diese im Auftrag des Sektenführers Charles Manson ermordet worden war. In seine Arbeit kann er diese Tragödie nicht einfließen lassen, wie er im Interview mit der 'Welt am Sonntag' preisgibt. "Ein Film über Manson, das wäre, als würde man mit Scheiße spielen", verdeutlicht er in dem Zusammenhang. So wäre ihm ein an den Mord anlehnender Streifen "zu persönlich". Er fährt fort: "Ich kann den Schmerz mit niemandem teilen, er sitzt fest in mir."

Weiter ist sich der Kultregisseur sicher, dass sein Leben seit Tates Todestag "immer weiter verfremdet" wurde. "Sie haben dieses Zerrbild von mir aufgebaut und verbreitet. Und einen Popanz aus mir gemacht", meint er. "Es ist schwer zu erklären, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass es leichter für manche gewesen wäre, wenn ich damals einer der Übeltäter gewesen wäre. So mussten sie Mitgefühl mit einem haben, der ein solches Opfer war."

Vor drei Jahren wurde Polanski indes wegen eines Haftbefehls aus den USA in der Schweiz festgenommen, nachdem er 1977 des gesetzwidrigen Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen schuldig gesprochen worden war. Darüber reden möchte er nicht, wie der gebürtige Pole betont. "Was immer ich sage, wird doch eh als reine Selbstverteidigung abgetan", ist sich Polanski, der seit 1989 in dritter Ehe mit der Französin Emmanuelle Seigner verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder großzieht, sicher. "Diese Geschichte ist ein Teil meines Lebens - ja. Aber die Leute wollen, dass sie Teil meiner Persönlichkeit wird. Dagegen wehre ich mich. Wer den Fall verstehen will, kann ihn im Internet nachlesen."

Heute zählen nur noch zwei Dinge für den Oscar-Preisträger: "Dass ich Zeit mit meinen Kindern verbringen und mich auf meine Arbeit konzentrieren kann. Das allein zählt für mich, das hält mich heute am Leben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche