Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
14:35 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
14:35 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
20.07.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Wildes Sexleben nach Trennung

Russell Brand: Wildes Sexleben nach Trennung
Russell Brand genoss nach der Trennung von Katy Perry seine sexuelle Freiheit in vollen Zügen.

Russell Brand hatte nach der Trennung von Katy Perry ein wildes Sexleben.

Der britische Comedian, der vor der Ehe mit dem Popstar bereits als Womanizer bekannt war, verriet in einem Interview mit Howard Stern, dass er nach der Trennung Ende 2011 wieder zu seinen alten Verhaltensweisen zurückkehrte.

"[Ich hatte] gewissermaßen eine kleine Reaktion", gestand Brand und scherzte: "Das war wie, wenn man die ganze Zeit auf einer Reisdiät war und dann sagt auf einmal Willy Wonka: 'Du musst meine Schokoladenfabrik leiten.' Ich glaube, für eine Weile würde man dann durch Fässer mit Süßigkeiten stapfen und im Schokoladenfluss schwimmen. Das ist kein Euphemismus!"

Der 37-Jährige, der mit Perry 14 Monate verheiratet war und mittlerweile mit Isabella Brewster, der jüngeren Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster ('Fast & Furious Five'), liiert ist, sprach außerdem über seine Beziehung zu den christlichen Eltern seiner Ex-Frau. "Sie waren reizend. Wir hatten genau genommen eine wirklich tolle Beziehung zueinander", erklärte Brand und führte weiter aus: "Wenn man sagt, dass sie Christen sind, dann sind sie nicht... steif. Ihr Vater stammte aus etwas verrückten Verhältnissen und ihre Mutter war in den 60ern in Berkley. Sie waren eher wiedergeborene Christen, also glaube ich, sie konnten sich irgendwie mit mir identifizieren."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche