Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
14.10.2011  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson: Hacker entschuldigt sich

Scarlett Johansson: Hacker entschuldigt sich
Der Mann, der sich in Scarlett Johanssons Handy eingehackt hat, hat sich nun entschuldigt.

Christopher Chaney wurde am Mittwoch, 12. Oktober, festgenommen und hat zugegeben, Nacktbilder von Johansson und anderen Prominenten wie Mila Kunis und Vanessa Hudgens gestohlen und im Internet verbreitet zu haben. Dabei habe das Hacken aus "Neugierde" angefangen und sei dann außer Kontrolle geraten, da er süchtig danach wurde.

"Es tut mir sehr leid. Ich weiß, dass das, was ich getan habe, wahrscheinlich einer der schlimmsten Eingriffe in die Privatsphäre ist, den man erfahren kann", sieht der 35-Jährige gegenüber 'WAWS' ein. "Und diese Leute haben vor allem keine Privatsphäre. Und ich war in diesem kleinen Teil von Privatsphäre, den sie haben. Das Hacken fing aus Neugierde an und ich wurde dann einfach süchtig danach, hinter die Kulissen zu sehen, was bei diesen Leuten los ist, die man jeden Tag auf der großen Leinwand sieht. Es war fast so, als würde man einen komplett unzensierten Blog lesen. Ich habe die Emails nicht gespeichert, um jemanden zu erpressen. Ich wusste nicht, wie ich damit aufhören könnte. Ich hatte nicht vor, in Emails einzudringen und Zeug zu bekommen, dass ich verkaufen oder mit Absicht ins Internet stellen könnte. Ich hatte ungefähr sechs Monate, um darüber nachzudenken. Es frisst mich auf. Wenn man das macht, dann denkt man nicht daran, was man denjenigen, mit denen man das macht, antut."

Chaney wurde nach seiner Festnahme wegen Identitätsbetrugs in 26 Fällen, unbefugten Zugriffs auf einen geschützten Computer und Telefonüberwachung angeklagt. Sollte er in allen Punkten schuldig gesprochen werden, drohen ihm bis zu 121 Jahre Haft. Momentan ist er nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 10.000 Dollar frei, nachdem er außerdem versprochen hatte, keinen Computer zu benutzen. Heute, 14. Oktober, muss er für eine Anhörung vor Gericht erscheinen.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche