10.07.2012 |
Kommentare:
0
Seal: Seine Kinder haben Priorität
Seal betont, dass es ihm nach der Trennung von Supermodel Heidi Klum nur um das Wohlergehen seiner Kinder geht.
Seal geht es nach der Trennung von Heidi Klum wieder hervorragend.
Der britische Sänger und seine Noch-Ehefrau gaben Anfang des Jahres nach sieben gemeinsamen Jahren ihr Ehe-Aus bekannt und obwohl ihm das Ganze naheging, betont Seal, dass ihm inzwischen einzig das Wohlergehen seiner vier Kinder wichtig ist. "Mir geht es momentan exzellent", so der Musiker gegenüber 'USA Today'. "In so einer Situation stehen die Kinder an erster Stelle. Solange die Kinder glücklich sind, bin ich auch glücklich."
Dass er kurz nach der Bekanntgabe öffentlich über die Scheidung sprach, bereut Seal indes bis heute nicht. "Wenn man sein Privatleben in der Öffentlichkeit lebt und die Dinge nicht unbedingt so rosig sind, wie die Leute denken, dann schuldet man es der Öffentlichkeit, darüber zu sprechen", ist sich der 49-Jährige sicher. "Da waren Leute, die es wirklich tief getroffen hat, dass das, von dem sie dachten, dass es perfekt ist, dies nicht länger ist."
Der Sänger und das Supermodel gaben sich im Mai 2005 das Ja-Wort. Gemeinsam ziehen sie die Kinder Leni (8), Henry (6), Johan (5) und Lou Sulola (2) groß.
Foto & Text : BANG Showbiz