Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroos
04.05.2024 11:06:02 uroos hat ein Thema kommentiert Exotik in Wiener Neustadt:  I'm also thinking about moving to another city. I was born and raised in Berlin, Germany, but I would really like to travel to Greenland, especially Nuuk, because I think the country has an amazing heritage. That would be appropriate because I already have the permission from this moving company.www.butler-umzuege.de/
paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.09.2012  |  Kommentare: 0

Stella McCartney hat Angst vorm Krebstod

Stella McCartney hat Angst vorm Krebstod
Stella McCartney geht regelmäßig zur Krebsvorsorge, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden wie ihre Mutter.

Stella McCartney fürchtet sich davor, genauso so zu sterben wie ihre Mutter Linda.

Die 40-jährige Designerin und Tochter von Beatles-Legende Paul McCartney musste vor fast 15 Jahren den Krebstod ihrer Mutter verkraften und gesteht, bis heute daran zu nagen. So habe sie noch immer Angst, dass sie dasselbe Schicksal treffen wird. Im Interview mit dem US-Magazin 'Harper's Bazaar' verrät McCartney: "Es ist wirklich hart, weil man ständig denkt: 'Ich darf um der Kinder willen keinen Krebs kriegen und ich muss sicherstellen, dass meine Schwester es um ihrer Kinder willen nicht bekommt.'" Aus diesem Grunde gehe sie regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. "Mit dem Tod will ich mich nicht abfinden. Aber ich versuche, im Moment zu leben", so die vierfache Mutter.

Weiter betont sie, dass der Tod ihrer Mutter, bei der der Krebs im Alter von 53 Jahren festgestellt wurde, "das Schwierigste" war, das sie jemals durchmachen musste. "Es begleitet mich jeden Tag - der Gedanke, wie man mit den Konsequenzen fertig wird. Ich bin mir bewusst, dass es Teil von allem ist, was ich mache - auf gute und auf schlechte Weise."

Auch bei ihrer Arbeit beeinflusst die Erinnerung an Linda McCartney sie. "Ich bewundere meine Mutter sehr", erklärt die Britin, die im Andenken ihrer Mutter das Parfüm 'L.I.L.Y.' kreierte. "Ich glaube, dass ich manche der Dinge, an die sie glaubte, am Leben erhalte und weiter entwickle."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche