05.11.2012 |
Kommentare:
0
Tom Hanks von 'Wetten, dass..?' wenig begeistert
Tom Hanks fragt sich, wie die Deutschen sich 'Wetten, dass..?' ansehen können, und konnte bei seinem Besuch der Sendung vor allem nichts mit Atze Schröder anfangen.
Tom Hanks kann nicht verstehen, warum sich die Deutschen 'Wetten, dass..?' anschauen.
Der Hollywood-Star war am Samstagabend, 3. November, zusammen mit seiner 'Cloud Atlas'-Kollegin Halle Berry in der zweiten Sendung von Markus Lanz zu Gast und zieht ein negatives Fazit nach dem Besuch der Show. Nachdem man ihm zuvor den Eindruck von einer hierzulande sehr beliebten Show vermittelt hätte, verwunderte ihn der Inhalt der Sendung. "Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei", beschreibt Hanks seinen Eindruck von der Show im Interview mit dem Kölner 'Express'. Seinem Erlebnis auf der 'Wetten, dass..?'-Couch entsprechend kann der 56-Jährige nicht nachvollziehen, warum die Sendung so beliebt sein soll. "Wie könnt Ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und Euch drei Stunden lang diese Show ansehen", kommentiert Hanks.
Bei Schauspielerin Berry warf vor allem der Auftritt von Comedian Atze Schröder, der Cindy aus Marzahn als Co-Moderator vertrat, Fragen auf: "Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist", gesteht die 46-Jährige. Auch Hanks konnte mit dem Komiker nichts anfangen, bis der Übersetzer den beiden schließlich erklärt hätte, "dass das ein bekannter deutscher Comedian sei".
Foto & Text : BANG Showbiz