Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yurenerek
26.08.2025 09:47:42 yurenerek hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ein straffer Bauch entsteht nicht nur durch endlose Sit-ups, sondern durch einen ganzheitlichen Ansatz: Ausdauersport, gezieltes Core-Training und eine ausgewogene Ernährung.  Ob klassisches Boxen oder Kickboxen: Diese Sportarten kombinieren Ausdauer, Koordination und Rumpfkraft. Jeder Schlag und Tritt fordert die Bauchmuskeln – und ganz nebenbei macht das Training unglaublich Spaß.
niheb19
23.08.2025 16:32:48 niheb19 hat ein Thema kommentiert Casino: fffd dfg
yurenerek
17.08.2025 19:07:22 yurenerek hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???:  Wer im Sport alles geben will, braucht nicht nur Disziplin und den richtigen Trainingsplan, sondern auch zuverlässige Unterstützung
kukras
08.08.2025 23:45:55 kukras hat ein Thema kommentiert Hochzeit: Hallo! Ich habe mich sehr gefreut, diesen Player für Macbook gefunden zu haben – webdav mac –, denn er ist wirklich sehr hochwertig und zuverlässig für die Wiedergabe von Videos. Deshalb möchte ich ihn auch Ihnen empfehlen, denn dieser Player verfügt über alle besten Funktionen, um Videos ganz einfach auf dem Macbook anzusehen!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.08.2010  |  Kommentare: 0

Und wieder einer weniger…

Und wieder einer weniger…
Robbie Williams heiratet.

Groß war die Aufregung, als Robbie Williams vor 15 Jahren die bis dahin erfolgreichste Boyband aller Zeiten „Take That“ verließ, um eine Solokarriere zu starten, die, zumindest in Europa, ihresgleichen sucht. Besonders viel Wirbel entstand durch den in den Medien ausgetragenen Streit zwischen ihm und Gary Barlow. Und doch haben sich nun Williams und die anderen Bandmitglieder, neben Barlow noch Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange, zusammengerauft und das Unmögliche möglich gemacht: Sie sind wieder eine Band, planen ein neues Album und eine Tour. Das wird viele Tränen, die damals, als sich „Take That“ auflöste, vergossen wurden, wieder trocknen.

Doch Robbie Williams, der sich neben seiner Musikkarriere vor allem als Rebell gegen alles und jeden und ganz besonders die guten Sitten einen Namen gemacht hat, scheint sich auch noch in anderer Hinsicht gewandelt zu haben. Er heiratet (wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtete)! An diesem Augustwochenende, also am 7./8. August ehelicht er die amerikanische Schauspielerin Ayda Field auf der Insel Santa Catalina etwa 30 Kilometer vor Los Angeles.

Vielleicht war es sein Misserfolg in Amerika, der sich nun doch gelohnt hat. Jahrelang hat er versucht, in den Vereinigten Staaten Fuß zu fassen und seinen Erfolg in Europa dort zu toppen, doch ist es ihm nie gelungen. Als Williams Ayda Field kennenlernte, wusste sie nicht, wer er war. Er musste ihr seine Konzertmitschnitte vorspielen, damit sie ihm überhaupt glaubte, dass er tatsächlich ein Superstar ist. Dadurch konnte er sich sicher sein, dass sie nicht eine der vielen Frauen war, die es einfach nur darauf abgesehen hatten, einen Promi ins Bett zu bekommen. Was, wie man sieht, dazu geführt hat, dass er sich, nach jahrelangem Suchen, nun endlich für eine entschieden hat.

Auch wenn diese Hochzeit die durch die „Take That“-Reunion wieder getrockneten Tränen bei so manchen weiblichen Fans doch noch fließen lassen wird.

(rb)

Foto: gwelt


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Hernan Drago

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche