Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
03.12.2025 11:52:46 piamia hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?:  Ich finde da ein gutes Buch als Weihnachtsgeschenk auch eine tolle Idee. Ich informiere mich immer hier über gute Bücher www.buchhilfe.net/ein-schatten-wie-ein-leopard-myron-levoy/
piamia
03.12.2025 11:49:39 piamia hat ein Thema kommentiert Mal was neues ausprobieren??:  Ja ich möchte da einmal eine   Massagen in Kreuzlingen ausprobieren.
lidehog375
02.12.2025 18:13:16 lidehog375 hat ein Thema kommentiert Elton John: Wieder Vater?:  Ich habe es satt, dass die großen Autovermietung-Anbieter immer eine hohe Kaution auf der Kreditkarte blockieren, wenn man in Playa Blanca ein Auto mietet. Das ist unnötig und hält unnötig Kapital fest! Deswegen habe ich mich dieses Jahr bewusst auf die Suche nach lokalen Lanzarote-Partnern gemacht, die auf die Kaution verzichten. Die gibt es tatsächlich, man muss nur wissen, wo man suchen muss. Ich habe einen Vergleichsdienst gefunden, der genau diese kundenfreundlichen Deals listet. Ich konnte dort ganz einfach die Preise vergleichen und nach der Option keine Kaution filtern. Wer seinen Mietwagen Playa Blanca stressfrei und ohne Kreditkartenblockade buchen möchte, dem empfehle ich diese Seite: https://lanzarotemietwagen.com/playa-blanca. Die Versicherung war trotzdem top und die Abwicklung vor Ort super unkompliziert.
lidehog375
02.12.2025 15:04:42 lidehog375 hat ein Thema kommentiert It’s a Fun Run!: Bei der Auswahl der richtigen Autovermietung auf Fuerteventura verlasse ich mich nicht mehr nur auf den Preis, sondern vor allem auf die Kundenbewertungen. Ein günstiger Preis mit schlechtem Service oder unfairen Bedingungen bei der Versicherung ist am Ende immer teurer. Deswegen habe ich bei meiner letzten Buchung gezielt nach Anbietern mit Top-Bewertungen gesucht, die auch die Option keine Kaution anbieten. Es ist echt Gold wert, wenn man eine Plattform findet, die nicht nur die Preise vergleicht, sondern auch die Reputation der Anbieter einbezieht. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Ich habe meinen Mietwagen Fuerteventura dort gefunden und bin super zufrieden mit dem Service und der Transparenz. Wer auf Nummer sicher gehen will und Wert auf einen verlässlichen Partner legt, sollte hier vorbeischauen: Mietwagen Fuerteventura. Ich fand die Übersichtlichkeit super, und die Buchung war in wenigen Minuten erledigt.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.08.2012  |  Kommentare: 0

Usher: Sorgerechtsstreit geht weiter

Usher: Sorgerechtsstreit geht weiter
Ushers Ex-Frau möchte den Sorgerechtsstreit auch nach dem Tod ihres Sohnes nicht beilegen.

Ushers Ex-Frau hat behauptet, dass ihm ihr toter Sohn egal war.

Nachdem sein elfjähriger Stiefsohn Kile Glover am 21. Juli verstarb, weil er zwei Wochen zuvor von einem Jetski angefahren und daraufhin für hirntot erklärt wurde, wollte der 33-jährige Sänger eigentlich den Streit um das Sorgerecht seiner Söhne Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3) beilegen. Die beiden Kinder gingen aus der Ehe mit Kiles Mutter Tameka Raymond hervor, von der er sich 2009 scheiden ließ.

Jetzt behauptet seine Ex-Frau allerdings, dass Usher den Tod seines Stiefsohnes für sich nutzen würde und nur Sympathien gewinnen möchte. So hat der Musiker einen Antrag gestellt, um die nächste Anhörung zu verschieben, da er glaubt, dass ein Erscheinen vor Gericht "in unmittelbarer Folge dieser Tragödie" für beide Parteien nur "unnötigen Stress und Belastung" verursachen würde. Der 44-Jährigen ist dies allerdings nicht recht. So bat sie laut 'TMZ' den Richter, Ushers Antrag nicht stattzugeben und ihn dazu zu zwingen, bei der nächsten, für den 13. August geplanten Anhörung zu erscheinen. Weiterhin bezeichnete sie seine Behauptungen in Gerichtsdokumenten als "vorgespielt", denn der Texaner hätte seinen Stiefsohn "nur einmal im Krankenhaus" besucht.

Aus diesen Gründen sieht Raymond Ushers Antrag auch als "durchschaubare Heuchelei". Weiterhin sei für sie die Klärung des Sorgerechtsstreits der einzige Weg, durch den sie nach der Tragödie weitermachen könne. Usher glaubt hingegen angeblich, dass seine Ex-Frau durch den Tod ihres Stiefsohnes einen unfairen Vorteil hat, da das Gericht nicht gegen eine Mutter, die noch um ihren Sohn trauert, entscheiden würde. So habe er Angst, dass er das Sorgerecht seiner beiden Kinder deshalb verlieren könnte.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche