24.03.2012 |
Kommentare:
0
Victoria Beckham: Besessen von Sport
Victoria Beckham gesteht, nach der Geburt ihrer Tochter obsessiv trainiert zu haben.
Victoria Beckham war nach der Geburt von Töchterchen Harper Seven besessen davon, Sport zu treiben.
Die Modedesignerin, die gemeinsam mit ihrem Mann, Fußballstar David Beckham, die Kinder Brooklyn (12), Romeo (9), Cruz (6) und die sechs Monate alte Harper hat, wollte nach der Geburt ihrer Tochter im vergangenen Juli unbedingt schnell wieder in Form kommen. Deshalb begann die 37-Jährige ein intensives Fitness-Regime, das unter anderem Lauftraining an sechs Tagen der Woche beinhaltete. "Ich habe sehr viel Sport gemacht. Ich bin viel gerannt, sechs Tage die Woche. Ich werde ganz schön besessen, wenn ich mich für etwas begeistere", verrät die ehemalige 'Spice Girls'-Sängerin der amerikanischen 'Vogue'.
Außerdem gesteht die vierfache Mutter, dass sie gerne gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern kuschelt. Die beiden vielbeschäftigten Weltstars versuchen trotz der hektischen Terminpläne immer, genug Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. "David und ich achten darauf, dass sich unsere Terminpläne um unsere Kinder drehen. Da wir beide bei der Arbeit sehr konzentrier sind, erlaubt das uns, ausgeglichen zu sein."
Die erfolgreiche Designerin gibt außerdem zu, dass es nach dem Ende ihrer Gesangskarriere lange gedauert hat, eine neue Berufung zu finden. Jetzt geht sie aber darin auf, Mode zu entwerfen. "Ich habe sehr hart gearbeitet, aber ich habe lange gebraucht, bevor ich etwas fand, bei dem ich sagen konnte: 'Oh, ich bin nicht schlecht darin'", gesteht sie dem Magazin. "Und ich habe es in dem gefunden, was ich jetzt tue."
Foto & Text : BANG Showbiz