Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amm
27.06.2022 13:01:44 amm hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  mIch planne auch gerade meinen Urlaub und möchte einen Akktivurlaub am See in Lausitz machen. Ich habe da auch diese Seite gefunden wo man tolle Appartments in wunderschöner Atmosphere finden kann. www.suedseequartier.de/
ranka
23.06.2022 15:20:00 ranka hat ein Thema kommentiert Hautpflege für den Sommer: Im Sommer hat nicht nur die Haut besondere Pflege nötig, auch ein Rasen braucht gute Rasenpflege, muss regelmäßig gegossen und gemäht werden. Damit das mit der Bewässerung automatisch ohne großes Zutun ablaufen kann, gibt es diese eleganten Bewässerungssysteme hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/    
ranka
22.06.2022 09:20:04 ranka hat ein Thema kommentiert Verkrampft beim ersten Mal: Nun wenn man verkrampft ist, kann man ja bspw. mit etwas Alkoholischem nachhelfen. Wie wäre es mit diesem juwel grauburgunder? Wie der Name schon sagt ist der Weißwein ein wahres Juwel, denn er duftet herrlich nach Mango, Ananas und Aprikose. Auffällig sind die spürbareren Melonen- und Kräuternoten sowie die gekonnte Wein-Balance von Frucht und Schmelz.  
simmke
21.06.2022 09:35:29 simmke hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin:  Ja mein Opa wuzelt sich seine Zigaretten selbst.Er ist 70 und ich möchte ihm eine Drehmaschiene kaufen.Ich habe da hier gute Info bekommen engel2016-testet-gern.blogspot.com/2022/04/geld-und-zeit-sparen-mit-der.html
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
31.12.2021  |  Kommentare: 0

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!
   
Das Finanzministerium zeigte selbige nach Rücksprache mit dem Steuersektionschef bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt an

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!

Beim Lesen der Berichterstattung, und gleichlautend in anderen Medien, im Standard greift man sich ans Hirn und fragt sich sind die Rechtsanwälte und Journalisten so ahnungslos oder so schweigsam.

https://www.derstandard.at/story/2000132160006/das-ist-irre-was-sich-im-finanzministerium-rund-um-die Renate Graber, Fabian Schmid, 26.12.2021
„….. Das Finanzministerium zeigte selbige nach Rücksprache mit dem Steuersektionschef bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt an. Sie leitete Ermittlungen gegen die Finanzamtschefin und zwei ihrer Mitarbeiter wegen Verdachts auf Missbrauch der Amtsgewalt ein. Ende Oktober 2020 wurde das Verfahren eingestellt.

Das löste wiederum eine anonyme Anzeige bei der WKStA aus: Ein Hinweisgeber hatte vermutet, dass diese Einstellung einer Intervention aus dem Justizministerium zu verdanken sei – dieser Verdacht hat sich laut WKStA freilich nicht erhärtet….“

Die Staatsanwaltschaft Österreich besteht rechtlich NUR aus dem oder nunmehr der Bundesministerin für Justiz. Organigramme unter dem Titelbild.

Die Oberstaatsanwaltschaften, Staatsanwaltschaften einschließlich WKSTA (Zentrale Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Wirtschaftsstrafsachen und Korruption sowie Generalprokuratur sind keine eigenständigen Behörden sondern Organisationseinheiten wie Supermarktfilialen.

Der Bundesminister nunmehr die Bundesministerin für Justiz sind reine Marionetten, die im Justizministerium nichts zu reden haben. Die Staatsanwaltschaft Österreich ist daher der oder die zuständige Sektionschefin, bzw. der Generalsekretär, Pilnacek war beides in einer Person.

Um diese Macht als Staatsanwaltschaft auszuüben, bediente er sich des zuständigen Abteilungsleiter Abt IV 2 nunmehr V2 Leitender Staatsanwaltschaft Dr. Robert Jirovsky, der mit harter Hand für Pilnacek bis heute die StaatsanwältInnen dirigiert.

Pilnacek äußerte Wünsche unter dem Motto jedes Schrifterl ist ein Gifterl, was aber nicht erforderlich war, denn Leitender Staatsanwaltschaft Dr. Robert Jirovsky laß ihm die Wünsche von den Augen ab und weiß auch heute noch was Pilnacek von ihm erwartet. Diese wurden an den Flanken geschützt durch den Personalreferenten Leitender Staatsanwalt Mag. Nogratnik. Die Disziplinarkommission, die in 1. Instanz die Suspendierung Pilnacek aufhob, war nichts anderes als ein Pilnacek Freundeskreis.

Jirovksky, Nogratnik sind alles sympathische Plauderer, die gerne ihr Fachwissen weitergeben, aber, vor allem Ltd. STA Dr. Jirovksky, genau wissen, dass sie es sind bei denen die Macht wohnt und in Bruchteilen von Sekunden messerscharf wie eine Rasierklinge.

In der Theorie hat das Sagen in der Staatsanwaltschaft Österreich nach der Ministerin, die nichts zu sagen hat und nichts sagt, Frau Sektionschefin MMag. Barbara Goeth-Flemmich, die ein jahrelanger Intimus von Pilnacek ist und Jirkovsky schalten und walten lässt.

Sobald eine Anzeige gegen gegen die Finanzamtschefin und zwei ihrer Mitarbeiter bei der Staatsanwaltschaft, egal wo und bei wem einlangt, ist es ein Berichtsakt gem § 8 Staatsanwaltschaftsgesetz und es entscheidet ausschließlich Jirovsky, damals mit Wissen Pilnaceks, sodass die Intervention Gesetz ist und diese Einstellung Pilnacek und Jirovsky dirigierten wozu diese bis heute eine Fülle von Codes verwenden um sich ja nicht die Hände schmutzig zu machen.

Der Staatsanwalt oder die Staatsanwältin die gegen Siegfried (Sigi) Wolf, die Finanzamtschefin und 2 Finanzmitarbeiter eingestellt hat, wusste genau was sie zu tun hat und hat eigenständig genau NICHTS entschieden.

Also die Frage, ob interveniert wurde, hat sich deshalb nicht erhärtet, da die Intervention mit dem § 8 Staatsanwaltschaftsgesetz Gesetz ist.

Ulrike Müller



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Personalberatung
Anzahl Postings: 6
Helfen
Anzahl Postings: 9
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 13
LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
Anzahl Postings: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche