Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zimterella
18:11 zimterella hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schwindel am Morgen – Erfahrungen gesucht?: Sicher, kann am Kreislauf liegen. Oder auch ein Lagerungsschwindel oder etwas anderes sein. Wenn einem nur gelegentlich mal leicht schwindelig wird, kann man das sicher erst mal beobachten. Passiert es hingegen häufig oder sind die Schwundelattacken stark ausgeprägt, würde ich persönlich dazu tendieren das zeitnah mit einem Arzt zu besprechen und abklären zu lassen. Wenn man eingrenzen kann, was die Ursache ist, ist es auch einfacher zu wissen, was man dagegen tun kann. Die Erfahrungen, dass man mit sanften, hmöopathischen Mitteln oft viel erreichen kann, habe ich aber auch gemacht. 
sejo
30.03.2020 17:09:21 sejo hat ein Thema kommentiert Erotische Literatur: Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann lese ich solche Literatur nicht! Habe da einfach keine Zeit dazu, wenn ich ehrlich bin! Wenn schon Erotik und etwas Versautes, dann dies https://www.hd-tube.org/.  Finde es irgendwie spannender als wen ich jetzt darüber lesen würde! Keine Ahnung... Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen ;) Empfehlenswert durchaus! Wie auch immer, ich hoffe, du bist dann an viel Lesestoff gekommen?  
tuschtusch
30.03.2020 12:10:35 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schwindel am Morgen – Erfahrungen gesucht?: Schwindel kann viele Ursachen haben. Wenn es gleich morgens beim Aufstehen ist, würde ich davon ausgehen, dass der Kreislauf noch nicht in Schwung gekommen ist und man da langsam in den Tag starten sollte. Kennt man ja beispielsweise auch wenn man zu schnell aufsteht von der Couch oder dem Arbeitsplatz. Dann wird mir auch hin und wieder schwarz vor Augen und alles dreht sich. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles in Ordnung. Glaube das hat dann mit der Durchblutung des Kopfes zu tun. Man sollte mal eingrenzen um welche Art des Schwindel es sich handelt. Dann kann man schon ein wenig eingrenzen worum es sich handelt. Ich denke als ersten Schritt kann man schon selbst etwas gegen den Schwindel unternehmen. Einerseits natürlich immer auf eine gesund Lebensweise achten, Sport und die allgemeine Kondition nicht vernachlässigen, genügend essen und trinken. Dann sollte es schon seltener zu Schwindelattacken kommen. Wenn dann trotzdem noch Anfälle kommen, kann man meiner Meinung nach auch Vertigoheel oder ähnliches probieren. Vielmehr wird einem der Arzt am Anfang auch nicht raten. Erst wenn dann trotzdem noch die Anfälle kommen, würde ich zum Arzt gehen. Davor aber schon selbst darauf achten ob man ein gewisses Muster erkennen kann. Also wenn tritt der Schwindel auf und welche Art von Schwindel ist es.
amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.03.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wohnaccessories Villeroy & Boch: Vasen & Windlichter

PR/Pressemitteilung: Wohnaccessories Villeroy & Boch: Vasen & Windlichter
Für jeden Strauß die richtige Vase

Blumen machen das Zuhause gemütlich, bringen natürliche Frische ins Haus und setzen farbige Akzente. Und wo Blumen sind, da gibt es Vasen – im Miniformat für einzelne Blüten oder auch größer für üppige Blumensträuße.


Trendfarben: Natural Cotton und Dark Lilac

Mit zwei neuen Trendfarben – Natural Cotton und Dark Lilac – erweitert Villeroy & Boch die beliebten Kollektionen Oronda, Numa, Verso und auch die Mini-Vasen. Der natürliche Beigeton Natural Cotton fügt sich in jedes Interior ein und bringt die Farben aller Blumen zur Geltung. Das samtig leuchtende Dark Lilac – angelehnt an die Pantone Trendfarbe des Jahres 2018 – ist ein echter Blickfang, mit dem sich jede Vase auch als Solist perfekt in Szene setzt. Alle Artikel der Glasvasen werden in traditioneller Überfangtechnik hergestellt und bestehen aus vier Schichten echtem, brillant glänzendem Farbglas – eine Fertigungstechnik, die nur Glasbläser mit jahrelanger Erfahrung beherrschen. Die Vasen sind elegante Dekorationsobjekte mit Eyecatcher-Potenzial – egal, ob einzeln oder miteinander kombiniert. Kleine Liebhaberstücke sind die Mini-Vasen mit einer Höhe von 12 bis 20 Zentimeter, die ein ideales Geschenk für viele Gelegenheiten sind


Back to Nature: organische Form Drop

Die organische Form der Kollektion Drop erinnert an einen Wassertropfen: bauchig und rund geben diese Glasvasen neben dem Miniformat in zwei zusätzlichen Größen Blumenarrangements den perfekten Halt. Mit einer Auswahl an natürlichen Farbtönen – von arktischem Weiß über Kirschrot bis zu Mitternachtsblau – ist Drop ein Highlight für jedes Zuhause. Auch die Neuheit Drop wird in den Trendfarben Dark Lilac und Natural Cotton angeboten und in traditioneller Überfangtechnik gefertigt.


Jolie: handgefertigte Wohnaccessoires mit Stil

Transparentes Glas in verschiedenen Farben (Claire, Bleue und Mauve) und die organischen Formen machen die neuen Vasen, Windlichter und Teelichhalter zu trendigen Eyecatchern. Formal haben sich die Designer durch geschlossene Blüten inspirieren lassen und ihre Ideen in Kristallglas umgesetzt. Alle Artikel werden handgefertigt.
 


Coloured Delight: glanzvolle Momente jetzt auch als Vase und Windlicht

Als bunt gemischte Gruppe arrangiert, schaffen die Teelichhalter der Kollektion Coloured Delight magische Momente wie in 1001 Nacht. Sie harmonieren farblich perfekt und setzen funkelnde Highlights im Mix & Match, einzeln auf dem gedeckten Tisch und im Interieur. Die kleinen Liebhaberstücke werden zur Ambiente 2018 um zwei größere Modelle ergänzt, die sich nicht nur als Windlicht sondern auch als Vase eignen. Mit einer facettierten Form aus hochwertigem Kristallglas erzeugt Coloured Delight einzigartige Lichtreflexionen, jetzt auch im Großformat in den Farben Natural Cotton, Gentle Lilac, Winter Sky, Noble Rose, Cosy Grey und Klar.
 

 
 
www.livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Schlüsseldienst gesucht?
Anzahl Postings: 1
Sichtbare Charaktere
Anzahl Postings: 2
Biertisch-Garnitur
Anzahl Postings: 1
Fernseher kaufen
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages

David Lurs

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche