Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Planes

Planes
Rasante Stimmen für das spannendste Flieger-Abenteuer des Jahres!

Hoch über der Welt von „Cars“ setzt im Sommer 2013 das witzige 3D Animations-Abenteuer „Planes“ zum Abflug an und wird mit einem rasanten, actiongeladenen und emotionalen Achterbahnflug die Herzen aller Fans im Sturm erobern!

Wie in jedem Animationsfilm sind gerade die Stimmen hinter den Charakteren von zentraler Bedeutung und so freuen wir uns, dass gleich mehrere prominente Flug-Fans als Synchronsprecher gewonnen werden konnten.

Über den Wolken sind Schauspielerin Marie Bäumer und Kunstflugchampion Matthias Dolderer mit von der Partie. Auf der Straße sorgen Satiriker, Kolumnist und Schauspieler Oliver Kalkofe sowie Sportreporter Kai Ebel für jede Menge Spaß und gute Laune. Gerne möchten wir Ihnen die Charaktere ein wenig näher vorstellen:

Marie Bäumer spricht Heidi

Den Start macht unsere zauberhafte Heidi, die durch die Stimme von Schauspielerin Marie Bäumer zum Leben erwacht. Heidi begann als deutsche Rennfliegernatur zuversichtlich und tüchtig ihre Karriere als Kleinstadt-Postflugzeug in Bayern, indem sie ihre kränkelnden Kollegen mit Ersatzteilen versorgte. Dabei entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Geschwindigkeit und beschloss, es mit Flugrennen zu versuchen.

Marie Bäumer brillierte bereits in verschiedensten Produktionen wie „Der Schuh des Manitu“ oder „Die Fälscher“ und hat zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem die „Romy 2013“ als Beliebteste Schauspielerin, den „Adolf-Grimme-Preis“ und den „Deutschen Fernsehpreis“. Darüber hinaus wird sie in diesem Herbst mit den Filmen „Zum Geburtstag“ und  „Der Geschmack von Apfelkernen“ im Kino zu sehen sein.
Oliver Kalkofe spricht Franz Fliegenhosen

Dem lustig-schizophrenen Lokalmatadoren Franz Fliegenhosen, einem deutschen Auto, das sich famoserweise in ein Flugzeug verwandeln kann, leiht Oliver Kalkofe sowohl im englischen Original, als auch in der deutschen Fassung seine Stimme.  Durch seine vielseitige Arbeit als TV-Satiriker, Kolumnist, Buchautor, Schauspieler und Synchronautor- und Sprecher war er in den vergangenen Jahren in unzählige Projekte involviert, wie u.a. „Epic 3D“, „Garfield II“ oder „Megamind“ und heimste zahlreiche deutsche Preise wie den „Adolf-Grimme-Preis“ oder den „Deutschen Comedypreis“ für Kalkofes Mattscheibe (Tele 5) ein.


Matthias Dolderer spricht Echo

Matthias Dolderer spricht im Film den Kampfjet Echo, der Dusty zusammen mit seinem Kollegen Bravo aus einer misslichen Lage hilft. Echo verfügt als echter Soldat über einen ausgezeichneten Instinkt und kann als wahres Fliegerass auf jede Menge hervorragender Flugeinsätze zurückblicken. Auch Matthias Dolderer hat in seiner langjährigen Piloten-Laufbahn bereits Tausende von Flügen absolviert und bei Wettbewerben zahlreiche Preise gewonnen, was ihn zur perfekten Besetzung für Echo macht.

Kai Ebel spricht Brent Mustangburger

Brent Mustangburger ist eine Ikone des amerikanischen Sportjournalismus. Als „beste Pferdestärke im Stall“, wie er sich ganz unbescheiden selber nennt, gilt der leicht erregbare 1964er Ford Mustang als eine der beliebtesten Stimmen des Motorsports im Fernsehen, mit dem man einige der klassischen Momente des modernen Sports verbindet. Beim „Wings around the Globe“ kommentiert Brent die Rennen mit seiner typischen Mischung aus profundem Sachwissen und unübertroffener Begeisterung. Passend dazu wird Brent Mustangburger von Sportreporter Kai Ebel gesprochen, der seit über 30 Jahren in der Medienbranche für sein fundiertes Fachwissen bekannt ist.

Über Disneys Planes

Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen größter Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten… Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

„Planes“ entstand unter der Regie von Klay Hall („Die Simpsons“), der selbst aus einer Piloten-Familie stammt, und wurde produziert von Traci Balthazor-Flynn, ausführender Produzent ist John Lasseter. Am 29. August 2013 startet „Planes“ in den österreichischen Kinos durch, auch in Disney Digital 3D™!

 

Foto & Text: 2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche