Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Am Anfang war das Wort (oder so) (Gruppe: Buchclub)

ZEIGE POSTING AN:

13.08.2010 00:23:57malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Ich bin jetzt im Sommerurlaub und habe mir dazu ein paar leichte Lesestücke in der Bibliothek ausgesucht. Heute habe ich The Last Anniversary von Liane Moriarty fertiggelesen. Ein ausgezeichnetes, spannendes und amüsantes Buch über eine australische Familie, die ihre ganze Existenz auf einem grossen Geheimnis baut.

 

22.10.2010 10:15:07malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Ich habe Phillipa Gregory und ihre geschichtlichen Romane entdeckt. Bisher habe ich zwei ihrer Bücher gelesen - A Respectable Trade - eine wunderschöne Geschichte über Sklavenhaltung, Opfer und Liebe im 18. Jahrhundert in Bristol, England.  Die zweite ist The White Queen, und zur Zeit lese ich The Other Boleyn Girl.

 


ModeratorIn

20.11.2010 12:23:09ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 Gerade hinter mir habe ich "Das Ghetto-Sex-Tagebuch" ein wirklich sehr erschreckender Roman in Form eines Tagebuchs eines jungen Mädchens. Vom Schreibstil her sehr angenehm. Hatte es in zwei Tagen durch.

Nun wage ich mich an Mario Puzo's "Der Pate" ran. 

 

22.12.2010 10:32:47malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Gerade gestern habe ich Jane Greens Promises to Keep gelesen.  Wundervolle, warmherzige Geschichte über Freundschaft, Geschwisterliebe, Krankheit, Tod und das Leben danach.

 

18.03.2011 09:10:37malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Hat jemand schon Beastly von Alex Flinn gelesen? Ich weiß nicht ob es schon ins Deutsche übersetzt ist, ich habe es auf Englisch gelesen und ich hoffe es bald ins Kroatische übersetzen zu dürfen.

Es ist eine moderne Nacherzählung von "The Beauty and the Beast" und ist für die Teens geschrieben, aber die Erwachsenen können es sicher auch geniessen. Ein Film ist auch schon gemacht worden, obwohl es dem Buch nicht ganz treu ist.

 

20.03.2011 19:17:30tina   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

ich kenne es nicht aber wenn es für teens geschrieben ist, dann wird es sicher twilight-charakter haben, oder? 

 

11.05.2011 12:15:43malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Noch viel besser als Twilight. 

Ich habe gerade (oder besser gesagt, endlich mal)  The Other Boleyn Girl von Philipa Gregory gelesen.  Da ich mit meinen Übersetzungen voll beschäftigt war, hatte ich bisher keine Zeit dafür.

Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn ihr keine grosse Fans von geschichtlichen Romanen seid.  Es ist wunderbar leicht zu lesen, und wenn ihr es einmal in die Hand nehmt, werdet ihr euch auf nichts anderes konzentrireren können bis ihr die letzte (564.) Seite gelesen habt.

 

05.07.2011 12:05:02malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen.

Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.

 

10.08.2011 14:46:36malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.  


editiert 10.08.2011 14:47:03 von malinche
 

22.09.2011 20:15:20malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 The Boleyn Inheritance von Phillipa Gregory. Kronologish folgt der Roman fast direkt der Schwester der Königin. Sehr empfehlenswert.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche