Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

akanodera
11:36 akanodera hat ein Thema kommentiert Mein Mann:  This sounds like a really tough situation, and it's completely understandable that you're looking for ways to help! Have you considered exploring some online job boards or even local community centers? Sometimes they have resources for training or job placement. Also, think about any transferable skills he might have, even if it's not a direct match for his previous work. Maybe he could even try a fun, skill-based game like Snow Rider 3D to take his mind off things for a bit, and who knows, it might even spark an idea for a creative job!
ishouou
04:10 ishouou hat ein Thema kommentiert Fremdsprachen:  It's fascinating to hear about your background in languages, especially with Croatian as your native tongue and your studies in English and German. It really highlights how valuable multilingualism is in today's interconnected world. I completely agree that foreign languages are more important than ever – they open up so many doors, both personally and professionally. I've always admired people who can switch between languages effortlessly, and it sounds like you've got a great handle on that. If you're looking for another fun way to immerse yourself in different cultures, even something as simple as exploring some online games like Drift Hunters can sometimes offer a unexpected glimpse into different digital communities and their lingo! Learning Swedish online sounds like a cool new challenge, especially if the grammar is agreeable. Good luck with it!    
yonda
24.06.2026 15:26:31 yonda hat ein Thema kommentiert Die neuen Herbst-Outfits für die Wand:  Sichten Sie einfach die aktuellen Rankings der sichersten Online-Clubs, die für extrem faire Bedingungen bekannt sind, indem Sie Yukon Gold Casino aufschlagen. Dieses Portal erklärt alle wichtigen Fakten in einer leicht verständlichen Sprache, die ideal für Freizeitspieler ? Austria ist. Jede Empfehlung wurde von Experten ausgiebig getestet, welche die Umsatzregeln der Bonusangebote ganz genau durchleuchtet haben.
yonda
24.06.2026 15:25:40 yonda hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Schnelle Auszahlungen hoher Summen sind das wichtigste Merkmal, an dem man einen wirklich kundenfreundlichen Anbieter im Netz erkennt. Um sicherzugehen, dass Ihre Profite ohne versteckte Gebühren direkt auf Ihrem Bankkonto landen, ist der regelmäßige Besuch von Casino Baden der beste Schritt. Diese verlässliche Quelle führt Spielefans in Austria ohne Umwege zu den transparentesten Glücksspielseiten der gesamten Branche.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Partnerschaft

Beziehungsende oder wieder zurück?

ZEIGE POSTING AN:

03.10.2015 17:15:46alexdid   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

Hallo ihr Lieben,

meine Beziehung ging vor einem Monat in die Brüche und ich bin seitdem am Boden zerstörrt. Ich habe eine keine Motivation mehr, etwas zu tun und bleibe nur noch zu Hause sitzen.

Am Liebsten würde ich meinen Ex wieder zurück haben, habe aber von der Rückkehr zum Ex bisher nichts gutes gehört.

Wie seht ihr das? Sollte ich es versuchen?

(Den Grund für die Trennugn mlchte ich hier nicht so gerne nennen)

 

28.11.2017 12:30:03fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

 Trennungen haben meistens gute Gründe, tendenziell wird eher zu lange an schlehten Beziehungen festgehalten. Dass man 'für die große Liebe kämpfen muss' ist quatsch - ein Mythos.

 

Du bist sicher bereits über ihn hinweg

 

18.12.2018 15:50:30sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 Na dann hoffe ich für dich das du es versucht hasst und es auch geklappt hat!?Würde es dir auf jeden Fall wünschen,denn ich weiss wie schwer es ist,wenn mann sich trennt,aber denjenigen dann immer noch liebt und eigentlich zurück haben möchte!

Hab' das schon hinter mir ;) Wir aber haben es geschafft und sind dank dieser Hilfe www.lerne-zu-lieben.com/paartherapie-wenn-es-mal-nicht-weiter-geht/ wieder zusammen gekommen.So ganz alleine glaube ich nicht das wir es geschafft hätten...Bin echt froh,diesen Fund gemacht zu haben !Hoffe das es dann noch jemand hilfreich sein wird...würde mich wirklich freuen,denn eine Trennung ist das einfachste was mann machen kann...aber das schwierige ist,um die Beziehung zu kämpfen ;)

 

LG

 

19.03.2019 23:11:37ashanti   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

So etwas kann man ja natürlich nie verallgemeinern. In manchen Fällen kann es sich lohnen aberr das kommt immer darauf an, ob beide Seiten nochmal bereit sind es zu versuchen und was die Gründe für die Trennung waren - wenn es ne einseitige Geschichte ist, würde ich eher davon abraten. Kann natürlich auch hier aus Mitleid oder so funktionieren aber das ist dann keineswegs eine gesunde Basis für eine Beziehung und schafft häufig einfach nur noch mehr Leid.

 

10.06.2019 18:54:55inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

10.01.2020 15:17:02senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

Ich hoffe, dass du es versucht hasst! Ich mein, was immer auch vorgefallen ist, man soll vergeben und eine zweite Chance geben! Wer weiß, vielleicht funktioniert es dann besser... Hoffe, ihr habt die Kurve gekriegt ...

Ich an deiner Stelle hätte mir auch professionelle Hilfe gesucht!

In diesem Fall kann ich Jörg Rogalka Coaching sehr gerne empfehlen! War mir vor kurzem, bei einem, ähnlichem Problem eine sehr große Hilfe gewesen! Hier auf www.rogalka.de sind dann nähere Infos zu finden! Also, handelt rechtzeitig und wartete nicht bis es zum Ende der Beziehung kommt... Und, wenn es dann doch nicht klappt, wird man sich keine Vorwürfe machen!

 

 

22.04.2020 01:27:27lucy   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Prinzipiell denke ich auch, dass zurück zum Ex fast nie eine gute Idee ist. Aber ohne genaue Hintergrundinfos lässt sich das schwer beurteilen...

 

04.05.2020 18:55:13ameno   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

 Das sehe ich auch so 

 

12.07.2020 13:31:58marrie   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ja generell denke ich das auch so, denn es gab ja auch Gründe warum man sich getrennt hat. Und die lassen sich nur schwer wieder aus dem WEg räumen. Aber natürlich ist das von Einzelfall zu Einzelfall zu entscheiden. 

ursprüngliche Antwort von lucy

Prinzipiell denke ich auch, dass zurück zum Ex fast nie eine gute Idee ist. Aber ohne genaue Hintergrundinfos lässt sich das schwer beurteilen...

 

12.07.2020 13:32:26marrie   |   Anzahl Postings: 16  |  offline


Genau und exakt meine meinung! 

ursprüngliche Antwort von fraub78

 Trennungen haben meistens gute Gründe, tendenziell wird eher zu lange an schlehten Beziehungen festgehalten. Dass man 'für die große Liebe kämpfen muss' ist quatsch - ein Mythos.

 

Du bist sicher bereits über ihn hinweg

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche