Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
06:28 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Bioelektrische Impedanz Analyse (BIA)

ZEIGE POSTING AN:

15.07.2020 11:07:03schokokeks   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hat jemand Erfahrungen mit BIA? Ich spiele mit dem Gedanken eine Analyse bei einer Ernährungsberaterin zu machen.

 

04.06.2026 11:50:34toljaafanasevxi7   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 

Moin Leute, ich brauche mal kurz euren Rat. Mein Paket von Joybuy ist gestern endlich angekommen, allerdings ist der Inhalt beschädigt. Das Display von dem bestellten Gadget hat einen fetten Riss. Der Karton sah von außen eigentlich ganz okay aus, also muss es wohl schon beim Verpacken oder durch mangelhafte Polsterung passiert sein. Hat hier schon mal jemand den Support wegen einer Reklamation kontaktiert? Wie kulant sind die Verkäufer dort? Muss ich das defekte Teil jetzt auf eigene Kosten nach China zurückschicken, oder gibt es da eine einfachere Lösung wie eine Teilrückerstattung?


 

04.06.2026 11:51:17vovasmirnovdb9132   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 

Oha, das ist natürlich mega ärgerlich! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach sofort Detailfotos von dem Schaden und der Verpackung. Der Support läuft meistens über ein Ticket-System und man schreibt auf Englisch. Oft bieten die Händler eine Teilrückerstattung an, weil der Rückversand nach China für beide Seiten viel zu teuer wäre. Eine sehr gute Anleitung, wie man in solchen Fällen am besten vorgeht und was man vom Kundenservice erwarten kann, findest du hier https://gutscheincodes.de/magazin/joybuy-erfahrungen-bewertungen/ Lass dich auf jeden Fall nicht mit billigen Ausreden abspeisen und bleib hartnäckig, meistens lenken sie dann ein und erstatten zumindest einen Teil des Geldes.


 

04.06.2026 11:51:28toljaafanasevxi7   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe mir den Leitfaden durchgelesen und direkt mal ein Ticket mit Fotos aufgemacht!


 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche