Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Schwangerschaft & Kind  >  Schwangerschaft

freund will kein kind mehr

ZEIGE POSTING AN:

10.06.2019 18:52:26inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

12.07.2020 23:34:33lola1234   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Es tut mir so leid,dass du so viel erlebt hast.Ich hoffe,dass es die gut geht.Ich war an deiner Stelle und weiß,wie es schwer ist ein Kind zu bekommen.

  Ich habe lange nach einer großartigen Leihmutterschaftsklinik gesucht, und ich habe sie dort gefunden, wo ich sie nicht erwartet hatte - in der Ukraine.  Natürlich ist das Land arm, aber dort gibt es Ärzte von Gott, und die Menschen sind sehr freundlich.  Die Klinik heißt Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung.  Wir wählten zuerst eine Leihmutter aus dem Foto aus, dann trafen wir sie, sie stellte sich als ein sehr nettes und positives Mädchen heraus.  Sie schenkte uns einen Sohn!  Der Preis betrug fast 49.000 Euro.  Alle Haushaltsangelegenheiten - Reise, Unterkunft, Verpflegung übernimmt die Klinik.

 
 
 

13.07.2020 10:01:52interfall   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/

 

18.10.2020 10:44:07erikka   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 So etwas ist immer problematisch, wenn die Partner nicht gleicher Meinung sind und bei einer Familienplanung sollte sich keiner gezwungen fühlen, beide sollten bereit für ein Kind sein. Andererseits gibt es auch Menschen, die man zu ihrem Glück zwingen muss. :) Bei mir war es so, dass mein Partner Kinder haben wollte, aber ich wollte zuerst keine Kinder und das ging dann so bis zu meinem 37. Geburtstag, bis mir dann auf einmal bewusst wurde, dass es allmählich Zeit wird. Leider wollte es dann aber nicht klappen und nach vielen Untersuchungen bei meinem Frauenarzt wurden wir in eine Spezialklinik geschickt, wo man uns beide noch einmal untersucht hat. Bei der Spermiogramm Analyse wurde dann das Problem entdeckt und mein Mann bekam dann eine Therapie. Ich kann nur sagen, dass ich so glücklich war, als es dann mit der Schwangerschaft geklappt hat. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass ich auf meinen Mann hätte hören sollen, aber zum Glück war es nicht zu spät für uns. Wir haben uns in dieser Klinik in Wien https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ untersuchen und behandeln lassen. Dort helfen sie Paaren ihren Kinderwunsch ganz ohne künstliche Befruchtung zu erfüllen. Fragt doch einfach mal dort nach, ob sie euch weiterhelfen können. Liebe Grüße


 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Julian Gabriel

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche