Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
06:28 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Geht ihr gern wandern?

ZEIGE POSTING AN:

14.09.2018 09:37:15susi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

jaja voll gerne, gerade jetzt im Herbst!

lg

 

09.10.2018 15:27:48agnes   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich liebe es wandern zu gehen!

lg

 

17.11.2018 16:36:45sabsi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

wandern ist meine Leidenschaft!

 

10.06.2019 18:54:06inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

30.10.2020 11:23:34tasty   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich liebe Wandern. Aus diesem Grund unternehme ich in den Ferien fast immer einen Wanderurlaub. Im vergangen Jahr war ich z.B. auf den Azoren. Die Inseln sind einfach wunderschön und im Gegensatz zu den Kanaren noch nicht vom Massentourismus überrollt worden. Der Reiseveranstalter Activida legt zudem großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Unterkünfte bieten Verpflegung aus der Region, in der Regel bio!

Da ich auch im Alltag großen Wert auf Umweltschutz und einen nachhaltigen Lebensstil lege, ist mir dies auch auf Reisen sehr wichtig!

 

12.03.2021 14:30:10ggiga   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja schon, ich reise generell gerne und freue mich auch schon darauf.Ich bin einfach sehr gerne in der Natur und am See.Ich planne gerade für den Sommer eine Donau Kreuzfahrt.Schau mal hier www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

 

04.08.2021 12:18:59verenaf   |   Anzahl Postings: 45  |  offline

 Nein, wenn ich ganz ehrlich sein muss, dann hasse ich das Wandern gehen über alles.

Ich kann mich irgendwie absolut nicht für diesen Sport begeistern. Dafür habe ich in den letzten Jahren eine Leidenschaft für das Wandern entdeckt.

Erst letztens habe ich mir dazu bei Nirosport eine passende Turnmatte besorgt. 
 

 

21.09.2021 14:22:51shirian   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Eigentlich war wandern nie mein Ding. Doch jetzt, wo wir immer noch mit den Auswirkungen von Corona zu tun haben, ist Wandern zu einer gelungenen Abwechslung geworden. Man ist in der freien Natur, kann Abstand halten und sich dennoch unterhalten, bewegt sich und lernt auch noch andere Leute kennen. Es tut gut sich wieder mal auszutauschen. So habe ich z.B. Spirulina als Nahrungsergänzungsmittel kennengelernt. Unter www.baerbel-drexel.de konnte ich mich zuhause erst mal schlau machen, wie gesund und reich an Nährstoffen diese Blaualge ist

 

23.05.2022 14:20:20ranka   |   Anzahl Postings: 215  |  offline

Also ich mache etwas Ähnliches gerne. Und zwar fahre ich gerne mit dem E-Bike umher und erkunde dabei neue Gegenden. Sehr gut kann ich damit 80km-Touren machen. Zu empfehlen sind dabei besonders diese erstklassigen Fischer E-Bikes mit starkem Akku und top Qualität.

 

15.08.2022 17:34:50simmke   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

 Ich gehe gerne Wandern, und spiele gerne ab und zu Golf.Da ich mir gerade etwas gutes tun will, habe ich mir hier tolle Sachen gekauft golf-shop.org/ Muss einfach ab und zu mal sein.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche