Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Freizeit  >  Reise

Handy im Urlaub

ZEIGE POSTING AN:

10.10.2012 00:36:40lafemme   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Hallo, wie macht ihr das im Urlaub, schaltet ihr euer handy ab oder habt ihr es ein? Ich persönlich finde es total angenehm, mal nichts zu hören ;) 

 

04.04.2014 10:47:55kaikai   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Also ich lasse es zu Hause

 

29.06.2014 19:35:21nicolekski   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 ich nehme es mit - es ist überall dabei. Sonst würde ich mich ja ständig verirren :)

 

06.08.2014 18:28:14lilyrose   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Ich schalte es meist nur begrenzt ein - kostet zu viel wenn mich da jemand anruft oder aus versehen ein sms schreibt, das zahlt sich für mich nicht aus! 

 

10.11.2014 11:54:45sami   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich hab mein Handy zwar mit im Urlaub und auch meistens an, aber ich beantworte keine Anrufe und SMS eigentlich auch nicht, wenn es nicht wichtig ist. Alles andere wie Whatsapp und Co nutze ich aber schon, solange ich Zugang zu freiem Internet habe.  Ansonsten versuche ich mein Handy aber auch so wenig wie möglich zu nutzen um nicht an den Alltag erinnert zu werden.

 

08.01.2015 14:54:17tuschtusch   |   Anzahl Postings: 61  |  offline
Ich nehme mein Handy mit auf Urlaub, habe es aber fast immer ausgeschaltet. Nehme es nur mit zum Notfall, wenn ich mich verirre oder ich jemanden verliere. Ansonsten ist es ja viel zu teuer, gerade die Datenübertragung kostet ja richtig viel, egal wie lange ich es abgedreht habe und wie wenig ich telefoniere und Sms schreibe am Ende habe ich immer eine viel zu hohe Rechnung.
 

16.04.2015 15:59:52carcaa   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Je nach Urlaubsregion kann man mit der landesüblichen SIM Karte im Internet surfen und ich denke, dass Internet schon wichtig ist. Abhängig sollte man davon nicht sein.

 

25.08.2015 09:38:06alexdid   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

Habe es zwar mit, bin aber deutlich weniger damit beschäftigt als zuhause. 

 

23.09.2015 17:30:12pandababy   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Ich nehme es zwar immer mit, verwende es aber im Ausland schon wegen der Roaming-Kosten wesentlich weniger.

WhatsApp und die sozialen Medien verwende ich sobald ich ein WLAN-Netz zur Verfügung habe.

 

 

23.03.2016 14:17:29omiwan   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Ich kann meinen Tarif auch im Ausland nutzen und dort das Datenvolumen dann mit verbrauchen. Das spart soviel Geld! 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche