Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

thea
07.12.2022 11:54:58 thea hat ein Thema kommentiert Sicherheit im Alltag:  Won solchen Angriffen höre ich in letzter Zeit immer öfter. Frauen sollte immer etwas zur Selbstverteidigung in der Tasche haben, Pfefferspray oder einen Teleskopschlagstock...ich weiß nicht wie legal die beiden Lebensretter sind. Aber, es gibt auch andere Lösungen, z.B. ein Regenschirm zur Selbstverteidigung. Diesen kann jeder ohne Konsequenzen mit sich tragen. Solange du einen Regenschirm dabei hast, bist du sicher. Achte nur darauf, dass du ihn defensiv vor dich hältst und laute Geräusche machst, damit deine Freundin weiß, wo du bist und dir helfen kann ;) Übrigens, ich habe erst neulich einen Beitrag darüber gelesen, hier hast du den Link...
marieo99
01.12.2022 17:32:57 marieo99 hat ein Thema kommentiert 6 Regeln, um eine Beziehung erfolgreich zu zerstören:  Meiner Meinung nach liegt das oft daran, dass man sich selbst nicht genug betrachtet. Sie werden es nicht glauben, aber meiner Beziehung hat die Einnahme von IQOS tatsächlich geholfen, denn ich kann damit einfach ein paar emotionale Schritte nach unten machen. Es ist sehr gut für mich und meine Beziehung. Das Wichtigste ist, dass ich mich ruhiger und kontrollierter fühle, wenn ich es nehme. Und genau darum geht es in Beziehungen: die Kontrolle zu haben und bei Bedarf einen Gang zurückzuschalten. Wenn Sie also Probleme in Ihrer Beziehung haben, sollten Sie iqos registrieren auf jeden Fall ausprobieren - es könnte genau die Lösung sein, nach der Sie suchen!
naommee
30.11.2022 11:58:31 naommee hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Ja das richtige Brautkleid ist bei einer Hochzeit extrem wichtig, aber auch eine Hochzeitsreise gehört einfach dazu.Ich kann da das hier empfehlen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-kanaren-kreuzfahrt Die Kanaren sind dafür einfach bestens geeignet.
naommee
30.11.2022 11:53:26 naommee hat ein Thema kommentiert gute Onlineshops???:  Ja es ist bald wieder Weihnachten und ich kaufe auch gerne online ein, gerade habe ich hier echt tolle E Zigaretten gefunden myvapez.de/ Die haben auch was sehr edles.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?

ZEIGE POSTING AN:

28.08.2017 10:48:47frauholle   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

Hey zusammen,

schon seit langem nehme ich mir vor, mich mal richtig durchecken zu lassen. Komplett von Kopf bis Fuß möchte ich mich mal untersuchen lassen, damit ich einfach mal weiß, wie genau es um meine Gesundheit steht. Beschwerden habe ich keine, es kann aber bestimmt nicht schaden, seinen Körper mal zu überprüfen. Vielleicht gibt es unter euch ja jemanden, der das schon einmal gemacht hat und mir vielleicht eine Empfehlung geben könnte, wohin ich mich da wenden könnte. Mich würde auch interessieren, wie das ganze so abläuft. Ich wäre dankbar für jeden Tipp! Ich wünsche nöch einen schönen Tag und liebe Grüße!

 

03.02.2018 19:39:44zuckerfee_   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hey, ich mache das 1x im Jahr. Dazu gehe ich immer zu meinem Internisten, der bietet diesen Gesundheitscheck an. Es läuft immer gleich ab: Ich gebe Harn- und Stuhlproben ab, werde abgemessen, gewogen, mein Blutdruck wird gemessen, anschließend komme ich ins Besprechungszimmer und spreche mit meinem Arzt über Besuche beim Facharzt (Zahnarzt, Gynäkologe, usw.) und etwaige Beschwerden. Bei Beschwerden bekomme ich meist gleich eine Überweisung von ihm. Danach gehts weiter Blut abnehmen ins andere Zimmer. Zwei Wochen später hat man dann Besprechung (der Blutergebnisse usw.). Ist nicht wirklich schlimm. Wenn du nicht weißt, welcher Arzt einen Gesundheitscheck anbietet, kann dir dein Hausarzt bestimmt weiterhelfen. 

 

17.05.2018 07:50:11valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Bei mir ist mein letzter Check schon ein paar Jahre her, aber ich sollte eigentlich unbedingt einmal wieder ein Blutbild machen lassen. Schadet sicher nicht.

 

11.03.2019 18:51:28sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

Ein Gesundheitscheck kann natürlich nie schaden, im Gegenteil. Das Problem ist bloß, das man nicht gerne zum Arzt geht, wenn man keine Schmerzen hat und das ganze einfach so vor sich hinschiebt. So nach dem Motto, ich bin doch gesund ;) Ich mache, na ja, nicht jedes Jahr einen Gesundheitscheck, aber finde, dass es schon sein muss. Wenn ich jetzt so richtig drüber nachdenke, war ich schon sehr lange nicht beim Arzt gewesen. Das letzte Mal als ich Nagelpilz hatte. Puh, das war auch sehr schlimm gewesen. Hab' sehr lange den Nagelpilz behandeln müssen, bis ich diese endlich losgeworden bin!

Gut, das ihr mich jetzt wieder daran erinnert habt.

Werd' mich dann mal gleich Morgen um einen Termin beim Arzt kümmern.

LG

 

 

28.03.2019 17:52:02ashanti   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Absolut notwendig, schon wenn man jung ist zumindest alle paar Jahre und ab 50 sowieso quasi jedes Jahr eine Pflicht, gerade so etwas wie Krebs sollte man ja so früh wie nur möglich behandeln, bzw. anschauen lassen, dann hat frau weitaus höhere Chancen.

Ist natürlich kein Wunderwerk so eine Überprüfung und nicht alles kann immer gefunden werden aber aus dem Blut kann man schon vieles herauslesen.

 

10.06.2019 18:53:03inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

26.09.2022 09:24:38ranka   |   Anzahl Postings: 153  |  offline

Ich hoffe, dass die Schnittstelle zwischen Ärzten und spirituellen Heilern immer besser wird und Letztere nicht belächelt werden. Denn das wäre fehl am Platz. Da diese Heilungsansätze umfassender Natur sind und bspw. Klänge zur ganzheitlichen Heilung genutzt werdne. Siehe dazu https://gesundheit.blogtotal.de/solfeggio-frequenzen/

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche