Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
26.09.2022 09:24:38 ranka hat ein Thema kommentiert Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?: Ich hoffe, dass die Schnittstelle zwischen Ärzten und spirituellen Heilern immer besser wird und Letztere nicht belächelt werden. Denn das wäre fehl am Platz. Da diese Heilungsansätze umfassender Natur sind und bspw. Klänge zur ganzheitlichen Heilung genutzt werdne. Siehe dazu https://gesundheit.blogtotal.de/solfeggio-frequenzen/
ranka
26.09.2022 09:20:55 ranka hat ein Thema kommentiert Die Mond-Diät: Nun ich probiere das eher anders mit CBD und anderen Nahrungsergänzungen, die man über Hempamed. Falls jemand daran interessiert ist, ich fand auf https://www.meinedeals.de/gutscheine/hempamed/ einen coolen Gutschein für Hempamed mit dem ihr aktuell bis zu 25% spart, wenn ihr mindestens 70€ ausgebt. Ein sehr cooler Deal würde ich sagen.
ranka
26.09.2022 09:18:33 ranka hat ein Thema kommentiert Die Angst vor den Schwiegereltern: Was da hilft ist Liebe oder zumindest Freundlichkeit. Immer ein nettes Wort auf den Lippen kann Barrieren sprengen. Auch könnte man dies in Form einer netten Karte liebevoll zu Papier bringen. Vielleicht findet ihr auf https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ auch passende Motive, die zu den Vorlieben der Schwiegereltern passen.
ranka
26.09.2022 09:14:22 ranka hat ein Thema kommentiert Ist jemand von euch Schriftsteller?: Ich starte erst damit und habe gerade meine erste kleine Kurzgeschichte über https://digital-print-group.de/ drucken lassen. Bin wirklich unglaublich gespannt, wie die Resonanz ist. Es geht um spirituelle Inhalte, die ich sehr plakativ und anschaulich und mit hübschen Bildern und Grafiken untermauert in nette Geschichten verpacke.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

In was kann man investieren?

ZEIGE POSTING AN:

10.11.2021 22:36:20ganija   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hallo Liebe, habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung mitteilen. Nun, natürlich gibt es viele Orte, wo man Geld investieren kann und ich denke, dass man etwas finden und auswählen muss, das zu einem passt. In meinem Fall habe ich letztes Jahr versucht in Krypto zu investieren, da ich meinen Job verloren habe und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe. Als ich angefangen habe, habe ich online nach Tipps und Infos gesucht und bin auf die Seite Kryptoszene gestoßen, die mir sehr geholfen hat. Sie haben viele interessante und hilfreiche Artikel wie diesen über bitcoin up app. Wer von euch hat schon mal mit Krypto gehandelt und welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wenn ja, kann ich einen Blick auf die Seite empfehlen! Grüßt

 

14.01.2022 22:57:45herold   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Hello!

Ich persönlich finde es schon äußerst wichtig, dass man die richtige Anlageform für sich persönlich ausfindig macht. 

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bevorzuge ich verschiedenste Kryptowährungen wie Shiba-Inu, Cardano oder Iota.


Lg
 

 

30.01.2022 11:37:27annke   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich würde in erster Linie in Wissen investieren. Es gibt so vieles, was man lernen kann und wobei man sich selbständig machen kann. Bei der Unternehmensgründung kann dir auch ein Berater helfen und dich betreuen. 

 

18.08.2022 14:08:59ranka   |   Anzahl Postings: 118  |  offline

Mit meinem neuen Trading Laptop, das ich mir über https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-laptop/ aussuchte ist es richtig angenehm zu investieren muss ich sagen. Es läuft alles super gut und man ist nicht von den Alterserscheinungen eines PCs abgelengt und kann noch klarere Gedanken treffen beim Traden.

 

18.08.2022 14:30:21teffenan   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Da gibt es einige Möglichkeiten.

 

12.09.2022 09:52:39ranka   |   Anzahl Postings: 118  |  offline

Also man ist gut beraten, wenn man dem Ratschlag folgt "Schuster bleib bei deinen Leisten". Denn wenn jemand ganz und gar nicht gut mit Geld umgehen kann ist das wohl das falsche Terrain. Und dazu kommt, dass es ja wirklich ausgezeichnete Finanzberater wie etwa https://www.marco-mahling.de/ gibt, die bestens in Finanz-Geschichten beraten können. 

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche