Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
06:28 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Kochideen

ZEIGE POSTING AN:

06.03.2019 13:20:04imosa57   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Du kannst ein Kochbuch anschaffen  es gibt soviele einfache Rezepten zum nachmachen, viel ??imosa57

 

09.06.2019 23:17:16thea   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Ich koche sehr viel mit Gemüse und schaue mich deshalb ständig nach neuen, interessanten Rezepten um. Ich muss aber sagen, dass regelmäßiges, gesundes Kochen viel Zeit und Arbeit in Anspruch nicht und vor allem das Schnibbeln macht gar keinen Spaß. Mich würde deshalb interessieren, ob jemand von euch einen Zerkleinerer benutzt? Wie funktioniert das Zerkleinern von Gemüse damit, wird es zu matschig oder kann man des später gut zu einer Suppe kochen? Ich habe mir hier einige Zerkleinerer angesehen und überlege ein elektrisches Gerät zu kaufen, um mir einfach ein bisschen Hilfe in der Küche zu schaffen. Halten alle Geräte das, was sie versprechen oder sollte man nur ein Markenprodukt kaufen? Wie sind eure Erfahrungen? LG

 

10.06.2019 18:53:22inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

31.08.2019 09:26:53andraa   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hast du schon den richtigen Grill fürs Weihnachten gefunden oder brauchst du was noch? Also bei sowas kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.gastro-germany.de/ zu werfen, dort kannst du ein tolles Angebot an Gastrobedarf finden.

Die Preise sind echt gut und neben Grills haben sie auch andere Produkte wie Kühlung, Pizzeria, Kochgeräte und vieles mehr. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft mein komplettes Restaurant zu renovieren und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG

 

19.11.2019 12:13:53peatt98   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich esse immer auch gerne mal Italienische Gerichte, heute gibts Gemüse Lasagne.

 

19.01.2020 18:05:58nina90   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Pasta ist meine Lieblingsspeise... in jeglicher Form :)

 

11.05.2020 17:59:09senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

Ich koche wirklich sehr gerne! Na ja, nicht all zu gut, aber gerne... und ich denke mir, ah mit der Zeit wird es schon ;) Wie auch immer... in letzter Zeit habe ich echt soo viel gekocht, glaubt man kaum! Heißt, ich habe selbst so gar keine weiteren Ideen was ich kochen könnte und bin für Tipps dankbar!!!

 

Und, wenn ich ehrlich bin, habe ich dann auch so richtig Lust wieder mal mein Lieblingsrestaurant zu besuchen! Ich war schon so lange nicht mehr da gewesen! Ist übrigens das Trüffelschwein Restaurant in  Hilden! Das beste Restaurant ever! Kann dieses wärmstens empfehlen. Sollte man besucht haben! Das Essen, einfach nur lecker!

 

 Also, dann mal los, her mit den Rezepten...

 


editiert 11.05.2020 18:00:48 von senko
 

28.09.2020 15:25:15ddssaa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo,

Ich habe jetzt vor selbst gesundes Brot zu backen und denke das ist sicher eine gute Idee und nachhaltig.Gerade bin ich da auch auf diese Info Seite gestossen und muß sagen dort bekommt man echt gute Tipps.naturbrot.org/

 

30.04.2021 13:40:22ptitta   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ich mache mir gerne selbst ein gutes Eis, dafür braucht man eine gute Eismaschiene. Bei mir ist es gerade wieder so weit.Ich finde da diesen Blog ganz toll. https://eismaschine.gastrodirekt.net/

 

10.06.2021 15:45:29verenaf   |   Anzahl Postings: 45  |  offline

 Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei der Suche nach vernünftigen Kochideen.


Falls das Thema Grillen für dich auch von Interesse ist, dann schau dir eventuell mal die Homepage der Grillkameraden ein bisschen genauer an.


Lg
 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche