Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

senko
13.07.2020 16:00:07 senko hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer: Sind wirklich sehr schöne Vorschläge zusammengekommen! Hoffe diese haben dir dann auch helfen können? Na ja, bin da auch kein Experte, wenn es um die Deko geht ;) Bin aber mit dem Aussehen meiner Wohnung doch schon zufrieden. Mir gefällt es so wie es ist, und das ist ja letztlich auch das wichtigste, oder? Dass man sich in seinem zu Hause wohlfühlt...   Was ich noch ins Gästezimmer reintun würde ist z. B. solch ein Heizkissen https://heizkissen-ratgeber.de/ . Bin mir sicher das sich die Gäste über dieses mehr als freuen würden ... das Heizkissen kann ich wirklich nur empfehlen!  
interfall
13.07.2020 10:01:52 interfall hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/
lola1234
12.07.2020 23:34:33 lola1234 hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Es tut mir so leid,dass du so viel erlebt hast.Ich hoffe,dass es die gut geht.Ich war an deiner Stelle und weiß,wie es schwer ist ein Kind zu bekommen.   Ich habe lange nach einer großartigen Leihmutterschaftsklinik gesucht, und ich habe sie dort gefunden, wo ich sie nicht erwartet hatte - in der Ukraine.  Natürlich ist das Land arm, aber dort gibt es Ärzte von Gott, und die Menschen sind sehr freundlich.  Die Klinik heißt Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung.  Wir wählten zuerst eine Leihmutter aus dem Foto aus, dann trafen wir sie, sie stellte sich als ein sehr nettes und positives Mädchen heraus.  Sie schenkte uns einen Sohn!  Der Preis betrug fast 49.000 Euro.  Alle Haushaltsangelegenheiten - Reise, Unterkunft, Verpflegung übernimmt die Klinik.    
marrie
12.07.2020 13:32:26 marrie hat ein Thema kommentiert Beziehungsende oder wieder zurück?: Genau und exakt meine meinung!  [QUOTE=fraub78]  Trennungen haben meistens gute Gründe, tendenziell wird eher zu lange an schlehten Beziehungen festgehalten. Dass man 'für die große Liebe kämpfen muss' ist quatsch - ein Mythos.   Du bist sicher bereits über ihn hinweg [/QUOTE]
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Frauengesundheit

Nimmt jemand die Pille Qlaira?

ZEIGE POSTING AN:

27.11.2013 15:53:19bellante   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo!

Ich hätte eine Frage zu oben genannter Pille.

Nehme sie jetzt seit ca 1 Jahr. In den ersten 3 Zyklen hatte ich noch eine Abbruchblutung (wenn auch sehr gering, also eher als leichte Schmierblutung zu bezeichnen), seit dem aber nicht mehr. Meine Gyn meinte ich solle mir keine Sorgen machen solange ich sie richtig einnehme könne nichts passieren. Habe sie allerdings schon nach 2 ausbleibenden Abbruchblutungen gefragt.

Im Beipackzettel steht dass in 15% der Zyklen bei den Probanten keine Abbruchblutung eingetreten ist. Nu sind das bei mir aber mehr als nur 15% der Zyklen.

Außerdem steht noch: " Wenn die Blutung in zwei aufeinander folgenden Zyklen ausbleibt, oder Sie die Tabletten nicht vorschriftsmäßig eingenommen haben, kann es sein, dass Sie schwanger sind..... " Äh.....

Zudem muss ich noch sagen dass ich diesmal auch eine minimale Zwischenblutung hatte. Wird damit aber wohl nichts zu tun haben da ich eine solche bisher nicht hatte.

Wollte jetzt einfach mal fragen wie es anderen Frauen mit dieser Pille geht und ob bzw. wie oft sie eine Abbruchblutung haben.

PS: Ich hatte noch 2 Persona Teststäbchen hier welche ich benutzt habe, also jetzt währen ich die Plazebos genommen hab. Mag sein dass es sinnlos war.... aber mir kommt vor bzw. bilde ich mir ein, wenn das Hormon ordentlich abgebaut werden würde (um die Abbruchblutung auszulösen) müsste der rechte Strich ja theoretisch - wie ohne Pille vor der Mens - dünn bzw. nicht vorhanden sein. Da das nicht der Fall ist denke ich mein Körper kann das Dienogest nicht so schnell abbauen wie er sollte und die Abbruchblutung bleibt deshalb aus. Denkfehler?

 

lg

 

10.06.2019 18:52:40inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

14.11.2019 23:00:21verenaf   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ja, ich selbst habe exakt diese Pille für ein paar Monate eingenommen und muss diesbezüglich leider von ziemlich schlimmen Erfahrungen in diesem Zusammenhang berichten. 

In meinem Fall hatte ich nämlich so starke Nebenwirkungen, dass mir dadurch die Haare in Büscheln ausgefallen sind und ich am Ende gar  keine andere Möglichkeit außer einer Haartransplantation mehr hatte. 

Seither habe ich mir geschworen, dass die PIlle (ganz gleich welche Marke) nicht mehr in Frage kommt und nicht mehr hormonell verhüten möchte. 

 

05.01.2020 15:10:16simona99   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hallo

 

Nein die kenne ich nicht, Ich schlafe oft nicht besonders gut gerade auch wenn ich die Regel habe.Mir ist aber wichtig etwas schonendes zu nähmen und habe da diese natürlichen Kapseln gefunden. L- Thryptophan Kabseln Ich habe auch gesehen das die Produkt Bewertungen sehr gut sind und bin selbst damit sehr zufrieden.Da es auch sehr schonende Kabseln mit kaum Nebenwirkungen sind.Also sehr empfehlenswert.

 

Liebe Grüße,

 

25.05.2020 13:38:01ameno   |   Anzahl Postings: 46  |  offline

Eigentlich habe ich da auf jeden Fall auch was zu sagen.
Sowas kann wirklich seriöses Problem sein, genau deswegen sollte man schauen, dass man in diesem Bereich etwas findet, wo mit man gut vorankommen kann. Natürlich sollte man auf die eigene Faust nicht machen, sondern all die nötigen Tipps sammeln und damit gut vorankommen. Meine Schwester hatte so ein ähnliches Problem und konnte mit Mönchspfeffer als Hormontherapie wirklich gut vorankommen. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

 MfG

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Audibert Thibaud

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche