Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petra32
13:06 petra32 hat ein Thema kommentiert 6 Regeln, um eine Beziehung erfolgreich zu zerstören: Mir hat es geholfen mich wieder einmal in der Woche mit meinen Freundinnen zu treffen. Meistens rauchen wir dann gemütlich eine Shisha zusammen. Ist für mich auf jeden Fall auch eine Art der Entspannung und sorgt dafür das ich ausgeglichener bin.
ranka
06.02.2023 15:44:25 ranka hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Zum Stressabbau kann Sex eine ausgezeichnete Sache sein. Allerdings ist ja so, dass man nicht immer einen Sexpartner dafür zur Verfügung hat. Insofern lohnt es sich, wenn man sich eine solche TPE Liebespuppe zulegt. Gibt es für Männer aber auch Frauen.
berta1177
06.02.2023 15:23:56 berta1177 hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?:  Also durch das vielle Sitzen hatte ich auch ziemiliche Verspannungen. Ich habe jetzt den Angel Sport für mich entdeckt und habe da auch hier gute Tipps gefunden Aktuelle Angebote auf Zubehör zum Räuchern im Shop für Angler (angel-berger.de)
ranka
06.02.2023 10:23:22 ranka hat ein Thema kommentiert Mir kommt kein Medikament in den Bauch!: Nun ich bin ähnlich eingestellt, dass ich sehr gegen die Medikamente der Schulmedizin bin und viel eher auf Produkte wie diese natürlicher Art zurückgreife: https://www.hanfosan.de/hhc. So bleiben Nebenwirkungen aus und ich fühle mich insgesamt besser.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Sicherheit im Alltag

ZEIGE POSTING AN:

14.02.2017 09:38:51kaernten-karin   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hey Leute,

ich bin immer noch ganz geschockt, eine Freundin von mir wurde neulich auf dem Heimweg angegriffen. Zum Glück ist ihr nichts Schlimmes passiert und der Angreifer hat sie schnell losgelassen und ist wieder abgezogen.

Seitdem habe ich schon fast Panik und bin am Überlegen, mir etwas für den Notfall zu kaufen, sowas wie ein Pfefferspray.

Sind hier Frauen im Forum, die sowas regelmäßig bei sich haben? Und falls ja, musstet ihr es schonmal benutzen?

 

 

 

 

14.02.2017 17:12:51annasl   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Hi karin,

also mir ist sowas noch nie passiert und ich wüsste auch nicht, ob mir in der Situation dann ein Pfefferspray helfen würde. Wenn man dann Panik hat, will man sicher nicht erst in der Tasche nach dem Spray rumkramen oder? Viel sinnvoller finde ich da solche Selbstverteidigungskurse. Da wird einem nicht nur gezeigt, wie man sich körperlich zu Wehr setzt, sondern auch wie man sich verhält. (Schreien etc.)

Ich hab aber gerade mal nach Pfefferspray gegooglet und das hier gefunden: http://www.pfefferspray-pistole.net/ Da könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine abschreckende Wirkung hat :P Aber da sollte man vielleicht auch einen passenden Halfter dazu kaufen. *g*

LG


editiert 14.02.2017 17:13:52 von annasl
 

17.02.2017 21:19:03zimterella   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Ich wurde zum Glück noch nie angegriffen, aber ich bin schon mal dazwischen gegangen als sich Menschen geschlägert haben. 
Pfefferspray habe ich keines, dafür aber einen einigermaßen großen Hund. Der ist an sich friedlich, aber wenn es hart auf hart käme, würde der Hund jede seiner Bezugspersonen verteidigen. 

Generell fühle ich mich aber nicht unsicher, weder in der Großstadt, noch auf dem Land. Auch dann nicht, wenn ich alleine unterwegs bin. 

 

 

 

01.03.2017 09:45:45sinas   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Da ich seit einiger Zeit einen Nachtjob angenommen habe und viel in der Nacht unterwegs bin, hab ich mir auch überlegt eine Pfefferspray Pistole zuzulegen. Hab mal gegoogelt und hab diese entdeckt: http://www.pfefferspray-pistole.info
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Bei uns gab es in letzter Zeit schon ein paar Übergriffe, die mich schon sehr unsicher machen.

 

10.06.2019 18:53:17inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

07.12.2022 11:54:58thea   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Won solchen Angriffen höre ich in letzter Zeit immer öfter. Frauen sollte immer etwas zur Selbstverteidigung in der Tasche haben, Pfefferspray oder einen Teleskopschlagstock...ich weiß nicht wie legal die beiden Lebensretter sind. Aber, es gibt auch andere Lösungen, z.B. ein Regenschirm zur Selbstverteidigung. Diesen kann jeder ohne Konsequenzen mit sich tragen.

Solange du einen Regenschirm dabei hast, bist du sicher. Achte nur darauf, dass du ihn defensiv vor dich hältst und laute Geräusche machst, damit deine Freundin weiß, wo du bist und dir helfen kann ;) Übrigens, ich habe erst neulich einen Beitrag darüber gelesen, hier hast du den Link...

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Dmitriy Popovskiy

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche