Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Freizeit  >  Reise

Traumreise

ZEIGE POSTING AN:

11.05.2010 20:53:12malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Was wäre eure Traumreise? Wohin möchtet ihr am liebsten abreisen?

Europa? Afrika? Asien? oder noch weiter?

 

 


ModeratorIn

11.05.2010 21:17:45ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Ich habe keine richtige Traumreise... ich will einfach weg... ständig unterwegs sein, die ganze Welt sehen..

 

03.06.2010 09:34:11leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Japan! immer und immer wieder Japan! ^^

 

10.06.2013 15:27:04prudence10   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Neuseeland...das wäre mein Traum! wobei Japan bestimmt auch toll ist! 

 

08.06.2016 10:19:57aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Kanada - das wäre mein persönliches Traumreisezielland


editiert 08.06.2016 10:20:12 von aless
 

07.07.2016 15:16:40libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

ursprüngliche Antwort von ksenija

Ich habe keine richtige Traumreise... ich will einfach weg... ständig unterwegs sein, die ganze Welt sehen..
I
Normalerweise sehe ich das genauso! Aber jetzt im Moment sehne ich mich sehr nach Erholung, deshalb ist mein absoluter Traum gerade eine Reise zu den Bahamas. Dort gibt es Sonne, Strand, Meer, Bahama Mamas und eine Insel names Big Major Cay, auf der Schweine leben, die auch im Wasser rumschwimmen! Großartig!

 

07.02.2018 15:12:00ulla   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

Ich würde gerne auch mal eine Safari machen, am besten wäre es mit dem Jeep unterwegs zu sein.Es muß schön sein die wilden Tiere beobachten zu können.

 

10.07.2018 09:34:43annelie   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich möchte so gern das Baltikum erkunden!

 

02.09.2018 17:53:17pandababy   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Also ich habe die eine oder andere Traumreise... Ich würde gerne Skandinavien besser erkunden (bislang habe ich nur Kopenhagen und Malmö gesehen) und nach Japan, nach Australien sowie nach Island fliegen. Darüber hinaus steht das Baltikum (vielleicht das im Zusammenhang mit Finnland) auf der To-Do-Liste.

 

19.03.2019 19:23:28sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 Puh, ist keine leichte frage ;)

Kann nicht behaupten, dass ich schon viel von der Welt gesehen habe...würde am liebsten, und zwar jetzt gleich meine Koffer packen und irgendwohin wo es Meer, Strand und viel Sonne gibt. Einfach nur herumliegen und Cocktails schlürfen ;) Das wäre jetzt genau das richtige was ich brauche!

Von dem ganzen kann ich mir gerade nur den Cocktail gönnen ;(

Düse dann mal los und mach' mir einen Pina Colada, hab' ein tolles Rezept für Pina Colada online gefunden. Der Cocktail schmeckt echt lecker. Und vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Gelegenheit, man weiß nie was das Leben so mitsich bringt ;)

 

LG

 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche