Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

senko
13.07.2020 16:00:07 senko hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer: Sind wirklich sehr schöne Vorschläge zusammengekommen! Hoffe diese haben dir dann auch helfen können? Na ja, bin da auch kein Experte, wenn es um die Deko geht ;) Bin aber mit dem Aussehen meiner Wohnung doch schon zufrieden. Mir gefällt es so wie es ist, und das ist ja letztlich auch das wichtigste, oder? Dass man sich in seinem zu Hause wohlfühlt...   Was ich noch ins Gästezimmer reintun würde ist z. B. solch ein Heizkissen https://heizkissen-ratgeber.de/ . Bin mir sicher das sich die Gäste über dieses mehr als freuen würden ... das Heizkissen kann ich wirklich nur empfehlen!  
interfall
13.07.2020 10:01:52 interfall hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/
lola1234
12.07.2020 23:34:33 lola1234 hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Es tut mir so leid,dass du so viel erlebt hast.Ich hoffe,dass es die gut geht.Ich war an deiner Stelle und weiß,wie es schwer ist ein Kind zu bekommen.   Ich habe lange nach einer großartigen Leihmutterschaftsklinik gesucht, und ich habe sie dort gefunden, wo ich sie nicht erwartet hatte - in der Ukraine.  Natürlich ist das Land arm, aber dort gibt es Ärzte von Gott, und die Menschen sind sehr freundlich.  Die Klinik heißt Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung.  Wir wählten zuerst eine Leihmutter aus dem Foto aus, dann trafen wir sie, sie stellte sich als ein sehr nettes und positives Mädchen heraus.  Sie schenkte uns einen Sohn!  Der Preis betrug fast 49.000 Euro.  Alle Haushaltsangelegenheiten - Reise, Unterkunft, Verpflegung übernimmt die Klinik.    
marrie
12.07.2020 13:32:26 marrie hat ein Thema kommentiert Beziehungsende oder wieder zurück?: Genau und exakt meine meinung!  [QUOTE=fraub78]  Trennungen haben meistens gute Gründe, tendenziell wird eher zu lange an schlehten Beziehungen festgehalten. Dass man 'für die große Liebe kämpfen muss' ist quatsch - ein Mythos.   Du bist sicher bereits über ihn hinweg [/QUOTE]
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was gesundes schnelles - widersprüchlich?

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2018 16:05:27romina   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Das finde ich sehr lobenswert, wir sollten alle mehr darauf Acht geben, woher die Produkte kommen, die wir benutzen.

Fleisch kaufe ich meistens bei unserem Metzger, dort weiß ich woher das Fleisch kommt und ich kenne ihn persönlich schon seit vielen Jahren!

Alles Liebe,

Romina

 

30.05.2018 16:12:57rita   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo Romina,

das klingt natürlich großartig, wenn du so einen guten Metzger bei dir um die Ecke hast. Heute Abend gibt es bei uns einen Schweinsbraten von Aumaerk. Letzte Woche war ich bei einer guten Freundin zum Abendessen eingeladen und sie hat uns einen Kalbsbraten von dort serviert. Geschmacklich war ich sehr beeindruckt und auch die Qualität des Fleisches ist um etliches besser, als jene, welche du bei uns in den Supermärkten bekommst.
Die Qualität von Lebensmitteln, die ich verwende, steht bei mir auch an oberster Stelle.

Liebe Grüße,

Rita

 

 

10.06.2019 18:53:40inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

24.05.2020 18:02:44renata   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hi, also schnell kann ich nur ein Sandwich zubereiten. :) Aber man kann auch ein gesundes Sandwich machen. Ich habe mir diesen Sandwichmaker gekauft und benutze dafür meistens mein selbstgebackenes Brot, außerdem kommt auch in das Sandwich viel Gemüse, Käse, Oliven, Thunfisch, Wurst rein…, also eigentlich das worauf ich grad Lust habe. Ich mag einfach warme Sandwiches, vor allem wenn ich sie mit Käse belege, da gibt es für mich nichts Besseres. Ich kenne da viel Ungesünderes, was schnell zubereitet wird, daher würde ich mal sagen, dass man auch was Gesundes schnell zubereiten kann.

 

10.06.2020 11:56:17amara   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Aso ich liebe ja Obst wie Pflaumen und Äpel und esse das auch gerne gedörrt zusammen mit Nüssen und Fruchtsäften.Ich habe mir darum jetzt einen Dörroutomat gekauft und finde die schon auch toll. Und gesund ists ja auch.

Liebe Grüße

 

 

20.06.2020 13:00:05gwen   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich ernähre mich eigentlich den ganzen Tag immer von Smoothie. :D Mache mir den morgens immer, bevor ich los gehe. Da kommt ganz viel Salat und Gurke rein - aber auch Füchte und Avocado. Darunter mixe ich mir dann auch immer noch Rote Beete Pulver von Vitaminexpress. So habe ich eine richtige Nähwertbombe mit Vitaminen, Fetten, Mineralstoffen und vor allem auch ganz viel Eisen (wovon ich wie fast alle Frauen zu wenig habe). Und dann koche ich mir abends, wenn ich nach Hause komme, immer etwas Leckeres. :) 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Audibert Thibaud

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche