Hat etwas gedauert aber danke für die Antwort:)
Vielleicht im Unterbewusstsein, sonst würde ich nicht sagen, dass mir die derzeitige Situation zusetzt. Also ich habe immer noch Arbeit, finanziell hat sich nichts geändert, mein Umfeld oder ich selbst bin jetzt nicht direkt betroffen. Von daher habe ich Glück. Daher denke ich nicht, dass es mir jetzt viel ausmacht. Gut, Freunde treffen wäre wohl mal wieder schön aber ich kann es mir auch vor dem TV auf der Couch gemütlich machen:)
In deiner Situation würde ich es auch voll verstehen wenn sich das dann u.a. eben beim Schlaf auswirkt.
Klingt gut, werde mir dieses Niosan mal anschauen bzw. selbst in der Apotheke nachfragen. Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen, da bin ich dann am nächsten Tag völlig durch den Wind. Da kann man mich dann vergessen.
Nein wirklich besser geht es mir noch nicht. Die Ratschläge, die ich bisher bekommen habe, sind halt nicht wirklich was für die derzeitige Situation. Sicher könnte ich mehr Sport machen aber Fitnesscenter haben zu und nach der Arbeit im Finstern laufen zu gehen mag ich auch nicht wirklich. Yoga geht nicht.
Entspannungsübungen habe ich gemacht, alleine vor dem PC zu sitzen und die Übungen nachzumachen, dabei komme ich mir irgendwie dumm vor:)