ursprüngliche Antwort von tuschtusch
Also eigentlich bin ich recht sportlich, bekomme jedoch trotzdem immer mehr Orangenhaut und Cellulite. Weiß nicht mehr recht was ich machen kann, nur abnehmen geht halt dann auch nicht mehr viel. Weiß jemand was noch gegen Cellulite hilft bzw. was man noch alles machen kann um da eine Besserung hinzubekommen? Habt ihr Erfahrungen im Kampf gegen Cellulite? Was hilft eurer Meinung und was nicht?
Hi liebe Tuschtusch,
Orangenhaut und Cellulite sind leider Bestandteil des Alterns. Wenn du abnimmst, heißt das nicht automatisch, dass die Orangenhaut weg geht, da es ja mit dem Gewebe der Haut an sich zu tun hat. Du kannst auf jeden Fall zusätzlich zum Sport die Problemzonen mit Feuchtigkeitscreme immer wieder eincremen. Manche Apotheken mischen da besonders feuchtigkeitsspendende Cremen! Vitamin A und C helfen auch gut im Kampf gegen Cellulite. Da kann ich dir das Goji Beeren Pulver von www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren empfehlen, da es viele Vitamine beinhaltet und ganz einfach im Müsli oder in Smoothies unter zu mischen ist. Ansonsten sind Obst- und Gemüse, die viel Flüßigkeit enthalten sehr gut: Tomaten, Gurken, Orangen etc.
Alles Gute!
Milli