Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was tun gegeh Heißhunger?

ZEIGE POSTING AN:

04.03.2019 09:55:20kamille   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hallo,

zum Glück habe ich keine Heißhungerattacken. Aber wenn ich Hunger habe, bevorzuge ich Fleisch zu essen. Ich esse ein bisschen Fleisch und bin sofort satt. Hähnchen wäre eine gute Idee. Ich lege auf die Qualität viel Wert deshalb habe ich mich für Hühnerfleisch von poultryeu.eu/sk/ entschieden. Das ist lecker und gesund.


editiert 04.03.2019 09:55:52 von kamille
 

04.03.2019 10:25:10onda   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich esse auch gerne Fleich. Hühnerfleisch finde ich lecker. Man kann damit verschiedene Gerichte kochen.

 

10.06.2019 18:53:29inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

17.10.2019 09:27:11uschebu   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ich finde ein volles Glas Wasser trinken hilft prima gegen Heißhungerattacken. Je nach Ernährungsform bleiben Heißhungerattacken auch aus. Ich ernähre mich jetzt schon zwei Monate der-keto-plan.de Ketogen und hab überhaupt keine Heißhungerattacken mehr. 

 

19.11.2019 12:11:38peatt98   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ja ich esse auch gerne mal Salate,Hühnerfleisch Humus und so Sachen und Obst,

 

21.11.2019 22:29:47renata   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich habe gelesen, dass gegen Heißhungerattacken auf Süßigkeiten Chia Samen helfen sollen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht. Ich versuche gegen meine Heißhungerattacken mit kleinen Gemüsesnacks anzukämpfen. Natürlich ist das etwas schwierig, denn eine Mähre ist nicht unbedingt das Leckerste, was man sich so vorstellen kann, aber wenn man das Gemüse appetitlich anrichtet, dann funktioniert es. Anscheinend stimm es wirklich, dass das Auge mitisst. Ich habe bei mir in der Küche einen Spiralschneider, mit dem ich sowohl Gemüse als auch einige Obstsorten appetitlich auf dem Teller anrichte. Ich kann solche Spiralschneider sehr empfehlen. Einfach mal ausprobieren, bei mir hilft es ganz gut gegen Hungerattacken. LG

 

15.12.2019 23:02:11lana   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Danke für die Tipps :)

 

17.07.2020 23:54:17thea   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Ich tue nichts gegen Heißhunger, wenn ich mal Lust zu irgendetwas habe, dann esse ich es. Ich habe gemerkt, dass es bei mir nur schlimmer wird, wenn ich versuche standheft zu bleiben und den Heißhunger zu ignorieren. Meine große Sünde sind Crepes, ich esse sie einfach viel zu gerne. :) Seitdem ich hier einen günstigen Crepes Maler gefunden habe und ihn mir gekauft habe, esse ich sie sogar noch öfter. Ich denke aber immer, dass ich es irgendwann einfach mal Leid habe und einfach keine Lust mehr auf solche Süßigkeiten haben werde. :) Na ja mal sehen. :)

 

18.10.2020 10:47:15erikka   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Crepes mag ich auch gerne zwischendurch

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Julian Gabriel

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche