Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
18.05.2019 16:13:41 sejo hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Ich muss zugeben, das hängt von vielen Sachen ab... Eigentlich telefoniere ich wirklich viel, weil das halt mein Beruf ist, doch wenn ich Urlaub habe, dann gucke ich halt, dass ich das Handy ein bisschen lassen. Natürlich kann es auch passieren, dass ich auch im Urlaub telefonieren muss, was sehr dringend ist, doch das stellt mir meistens kein Problem. Damit solche Telefonate auch nicht so teuer sind, habe ich einen guten Tarif gefunden, was für solche call rates sehr gute ankommt. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil man nie weiß, was passieren kann.   MfG
sejo
18.05.2019 16:09:36 sejo hat ein Thema kommentiert Wie stylt ihr euren Pony?:  Wie ging es damit weiter? 
senko
16.05.2019 15:25:30 senko hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Bin selbst auch schon sehr lange am überlegen, ob ich es machen sollte oder nicht ;) Bisher habe ich es noch nicht gemacht, aus welchem Grund auch! Hab' mir aber schon die ein oder andere Info aus dem Web geholt und das ganze hört sich wirklich nicht schlecht an! Bis man sich aber nicht selbst davon überzeugt hat, kann man ja auch nicht viel zu sagen bzw., darauf vertrauen. Also, bleibt mir nichts anderes übrig als es zu machen und dann bin ich schlauer ;)   Hab' aber von vielen gehört, die es schon gemacht haben, das es auf jeden Fall empfehlenswert ist!   Wäre echt toll gewesen, wenn du geschrieben hättest, wie es bei dir gelaufen ist! Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessiert.
kamille
15.05.2019 11:59:42 kamille hat ein Thema kommentiert Meine Freundin zieht sich immer mehr zurück: Hallo, ich bin auch damit einverstanden, dass einige Frauen mehr Freiraum brauchen. Sei ein bisschen geduldig. Wenn du glaubst, dass deine Freundin irgendwelche Geheimnisse hat, kannst du das auch einfach prüfen. Mit Hilfe von der Spionage App https://www.bestehandyspion.com/ ist es möglich zum Beispiel Nachrichten mitzulesen. Auf solche Weise könntest du herausfunden, welche Gefühle deine Freundin für dich hat.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

Was tun in der Freizeit?

ZEIGE POSTING AN:

08.02.2019 16:47:57sylvia   |   Anzahl Postings: 3  |  offline



ursprüngliche Antwort von melany103

 Ab 30 fängt das Leben doch erst richtig an Spass zu machen. Es gibt nichts besseres als die 20 Jahre hinter sich zu lassen. 

Mit 35 habe ich angefangen mit Sport, erst die Gymscenen dann doch lieber zu Hause. Ist einfach praktischer. Keine Anfahrt, kein Parkproblem, keine monatlichen Beiträge und weniger Gefahr sich anzustecken. Zusätzlich zum Training nehme ich noch Whey von vitaminexpress.org/de/whey-protein-kaufen und ich habe mich gut informiert und mir dann in einem Geschäft angesehen welches Gerät mir am besten gefällt. Sport hat mir mehr Lebensqualität gegeben als ich in den davor liegenden Jahren hatte.  


editiert 02.11.2017 15:05:48 von melany103

Hallo,

ich habe jetzt auch vor einem guten Monat wieder damit begonnen Sport zu betreiben und meine Lebensqualität ist schon um etliches besser geworden. Auch psychisch geht es mir so viel besser, kaum zu glauben! Ich verzichte eigentlich auf nichts, habe aber sehr viel gewonnen!

Liebe Grüße,

Sylvia

 

22.02.2019 16:46:21rosa   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Ich hab mit meinen Single-Freundinnen früher dann einfach Spieleabende gemacht. Dafür ist man nie zu alt ;) Und wer möchte kann das mit Alkohol kombinieren

 

19.03.2019 13:20:54rita   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

also jetzt, wo die Sonne endlich wieder mehr zu sehen ist, liebe ich es lange Spaziergänge zu machen. Im Winter bin ich gerne zuhause und lese viel oder gehe auch gerne mit Freundinnen ins Kino.

Rita

 

19.03.2019 13:22:34lydia   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Wandern und ich reise für mein Leben gerne!

Shoppen und Freunde sind mir auch total wichtig.

VlG Lydia

 

19.03.2019 13:36:15hanni   |   Anzahl Postings: 5  |  offline



ursprüngliche Antwort von diana

Ich habe begonnen in Yoga zu gehen und in einem Chor zu singen, dort lernt man, wenn man möchte, auf jeden Fall nette Leute kennen. Mit einer vom Chor war ich sogar schon auf Urlaub!

Hallo,

das klingt ja super! Ich singe auch für mein Leben gern und habe aber noch nie daran gedacht, dass ich bei einem Chor mitsingen könnte. Danke für den Hinweis, ich muss dann gleich einmal nachschauen, welche Chöre es so bei mir in der Umgebung gibt.

Ich finde auch nicht, dass man mit 30 zu alt zum Ausgehen ist. Wir treffen uns mit unserer Mädelsrunde einmal im Monat und machen immer etwas anderes. Letztes Wochenende haben wir das Going Underground Escape Game von crimerunners.at gemacht und das war so super spannend und lustig. Im Anschluss waren wir dann noch Essen und ein bisschen tanzen. Für unseren nächsten Mädelsabend haben wir beschlossen, dass wir Karaoke singen gehen werden. Manchmal fällen wir die Entscheidungen gemeinsam, manchmal überraschein ein oder zwei von uns die anderen.

Diesen Sommer möchte ich unbedingt auch einen Kite Surf Kurs machen, ich habe gesehen, dass es am Neusiedlersee ein paar Schulen gibt. Für mich ist es eigentlich sehr wichtig, dass ich immer Unternehmungen geplant habe, da mir ansonsten schnell langweilig wird :)

Alles Liebe,

Hanni

 

22.04.2019 19:34:16ameno   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Das sehe ich auch so :D 

 

25.04.2019 11:19:45tuschtusch   |   Anzahl Postings: 46  |  offline
Ausgehen kann man doch mit jedem Alter. Mit der Zeit verändern sich eben die Lokale oder Orte an denen man hingeht. Aber im Grunde bleibt es ja gleich. Ich finde nicht, dass sich nur wegen dem Alter das Verhalten auch total verändern muss. Im Grunde bleibt es ja gleich und der Unterschied zwischen den Alten und jungen Menschen kommt ja nicht wegen ihres Alters sondern wegen dem Umfeld in dem sie aufgewachsen sind. Wir werden uns auch im hohen Alter noch so verhalten wie heute, das unterscheidet sich dann auch vom Verhalten der älteren Menschen von heute. Eben weil man unterschiedlich aufgewachsen ist.
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Lenny Kravitz

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche