Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?

ZEIGE POSTING AN:

25.05.2013 23:08:34amber34   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

Hallo,

mein Figurproblem ist vor allem der Bauch. Könnt ihr mir sagen, welcher Sport gerade für diese Zone am allerbesten ist? Ich mach bisher rundum Training im Fitness-Center, das 2 -3 Mal in der Woche. Aber meinen Bauch berührt das nicht sehr :-(

 

 

30.03.2014 12:07:07lenna   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

 Für schlanke Muskeln und straffen Körper kann ich nur BodyFlex empfehlen. 15-30 Minuten pro Tag, ohne sich groß anzustrengen. Ganz nebenbei hat man viel mehr Energie als sonst, und dazu noch Paar Übungen für Gesicht und Hals. Einfach toll! 

 

06.07.2014 12:59:23lilyrose   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 eine Kombination aus laufen und situps. Es muss immer eine Kombi zwischen Kraft und cardio sein wenn man etwas weiterbringen will.

 

09.07.2014 14:34:52ariella21   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Entweder Bodylex, wurde hier ja schon genannt, oder schwimmen, das bringt auch sehr viel und strafft. Ich hab eine Zeit lang auch nur Krafttrianing gemacht, hatte aber nie den Eindruck, dass sich da irgendwas tut. Seit ich aber regelmäßig schwimmen gehe, ist alles gleich viel straffer

 

30.07.2014 15:39:51spencer   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Jeden Tag Sit-ups, ist das beste Rezept! Mach das neben dem Fernsehen oder höre Musik. Der Bauch ist der einzige Muskel, den du wirklich jeden Tag trainieren darfst!

 

22.08.2014 10:10:45lilyrose   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Stimmt Schwimmen ist wirklich ein toller Sport für den ganzen Körper - vor allem aber für den Rücken und der hängt ja ganz nah zusammen mit dem Bauch - sprich starker Rücken straffer Bauch!

 

08.06.2016 10:35:14aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich würde auch behaupten, Schwimmen sei ein guter Sport für einen flachen Bauch. Krafttraining hilft auch, aber eher in der Hinsicht, dass mehr Muskelmasse aufgebaut wird und man dadurch schlanker bleibt. Ansonsten kann Crosstraining noch hilfreich sein. Allerdings könnte es bei zu viel Sport  vorkommen, dass nicht nur der Bauch flacher wird, unweigerlich nimmt man auch an anderen Körperstellen ab, bei denen es vielleicht nicht so gewünscht ist, etwa am Busen.


editiert 08.06.2016 10:35:44 von aless
 

26.07.2016 10:46:10milla   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Schwimmen ist sogar der perfekte Ganzkörpertraining-Sport! Aber es ist eben auch mega anstrengend (finde ich jedenfalls).

 

17.08.2016 23:13:08destiny   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Laufen, um erstmal ordentlich Kilos plumpsen zu lassen! Schwimmen ist natürlich auch gut, hauptsache ein Ausdauersport.

 

25.09.2016 14:40:01frauholle   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

Also das kann man so pauschal glaub ich nicht sagen, welcher Sport für einen straffen Bauch gut ist. Wie schon einige gesagt haben, mal Ausdauersport machen, dass man Körperfett verliert und ja klar kann man dann mit Bauchübungen seinen Bauch ein wenig definieren. Aber wer allgemein Sport betreibt u gesund isst wird auch am ganzen Körper sportlich aussehen und fit sein, egal welchen Sport man macht. :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche