Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
11.02.2014  |  Kommentare: 0

Die Vererbung des mütterlichen Unglücks

Die Vererbung des mütterlichen Unglücks
Die Stafette, die immer weitergegeben wird. Krebs ist eine Staffette.

Es ist erstaunlich, wie es ist, wenn Mütter Neid auf die Töchter haben, wenn Mütter ihre eigene Situation beklagen, dann erkennen dies Töchter sehr oft und wollen nicht so sein wie ihre Mutter. Die Verletzung, die man dann als Kind erlebt, weil die Natur eine schwache Mutter nicht vorsieht, eine schwache Mutter hat in der Natur keine Überlebenschance und ist, sobald sie ein Kind hat, keine schwache Frau mehr sondern eine Mutter, die einfach dadurch, dass sie Mutter ist, automatisch Stärke hat.

Wenn dies aber nicht der Fall ist oder Mütter sich den Luxus leisten Opfer zu sein, dann wird damit den Töchtern der Boden unter den Füßen weggezogen. Es ist schwer für diese Töchter wieder festen Tritt zu finden und diesen festen Tritt auch zu behalten.

Es ist erstaunlich wie, bei vollem Wissen über die Situationen selbst, dann um sich zu beweisen, um Rache zu üben, da gibt es eine ganze Reihe von Anlassfällen und Argumenten, auf denen dann Handlungen zelebriert werden, also Handlungen ausgekostet oder ausgelebt werden ohne Rücksicht auf Verluste. Da gibt es dann Männer und Väter, die sich einbilden, irgendetwas damit zu tun haben zu können - das ist aber nicht der Fall. Genau so wie Sexualtherapie nicht funktionieren kann, weil die Natur es nicht vorsieht, dass man schaut, dass jemand anderer sexuell in der Lage ist. In der Natur ist der, der eine Sexualtherapie benötigt einfach weg vom Fenster. Kein männliches Tier hat Interesse daran dafür zu sorgen, dass ein weiteres männliches Tier ihm seinen Platz streitig machen kann. Bei Frauen ist es nicht ganz so, aber es ist auch eine Notwendigkeit auszuwählen wichtig und nicht heranzuziehen.

Die Natur ist sehr präzise und wenn man die Zuwanderungsraten anschaut, dann wäre das grundsätzlich o.K. wenn es im selben Ausmaß Auswanderungsraten gibt, dann wäre das auf die ganze Welt bezogen ein Überleben der eigenen Gene und des Weiterlebens. So kommt es weitgehend zur Ausrottung der Gene. Wenn man sagt, es gibt jetzt mehr Krebstote oder Krebserkrankte, ist es eine gute Frage: Ist es wirklich so, dass der Krebs die Menschen trifft, die früher schon in diesem Alter tot gewesen wären? Ein einfacher Blick auf die Kinderkrebskliniken zeigt, dass das nicht so ist. Es sterben viele Kinder, viele 50 oder 60 Jährige an Krebs, die früher keinen Krebs hatten. Wenn jetzt die Genetik die Ursache für den Krebs ist, heißt das, dass die Gene schlechter werden, und zwar schnell schlechter werden. Haben dann Zuwanderer die besseren Gene, wenn sie weniger Krebs haben? Haben sie weniger Krebs? Das sind alles Fragen, die sich stellen. Vielleicht ist die Antwort, dass Mütter ihren Mütterpflichten nicht selbstverständlich nachkommen, wie dies jedes Tier tut und damit die Haltlosigkeit ständig weiter gegeben wird und immer alle und jeder daran schuld ist ohne zu erkennen, dass man, egal was die Ursache ist und wer "schuld" ist, man nur selber etwas verändern kann und dass das zumeist nicht leicht ist aber dass es nicht leicht ist, ist kein Argument dafür, es nicht zu tun.

Foto: AD-Passion
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Geschenk für DIY-Liebhaber
Anzahl Postings: 1
Help
Anzahl Postings: 1
Hilfe bei Kinderwunsch
Anzahl Postings: 4
Erfahrungsberichte über künstliche Befruchtung
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche