Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

intellectuallizas
09:16 intellectuallizas hat ein Thema kommentiert Neuer Kühlschrank muss her!:  That's a bummer about the built-in fridge! It always feels like kitchen planning has some curveballs. For a standalone, definitely look at energy efficiency ratings – it'll save you money in the long run. Also, consider interior layout; adjustable shelves are a lifesaver. As for cost, it really depends on features, but don't feel pressured to splurge unless you need something super fancy for your Pokerogue and Pokerogue Dex sessions.
intellectuallizas
09:11 intellectuallizas hat ein Thema kommentiert Brauch unbedingt Hilfe bei einer Abo Kündigung!:  Ugh, that's such a classic bait-and-switch! It's super frustrating when companies pull that. Definitely go for a written cancellation, maybe an email response that clearly states you're revoking the agreement and referencing their original misrepresentation. Being aggressive on the phone might feel good, but written proof is always better. Hope you get out of that Glamour subscription, especially if you were hoping for something like Pokerogue and Pokerogue Dex !
toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:20:24 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
02.07.2026 10:20:11 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.12.2010  |  Kommentare: 2

Was Kinder stark macht

Was Kinder stark macht
Ich will, dass sich mein Kind zu einem selbstbewussten und zielstrebigen, verantwortlichen Erwachsenen entwickelt.

Kinder sind ehrlich, man kann ihnen nichts vortäuschen, jede Lüge erkennen sie gleich, und wenn sie angelogen werden, machen sie sich ein Bild von diesem Menschen, sie verlieren das Vertrauen. Die Liebe der Kinder ist unabhängig von Reichtum, gesellschaftlichem Status oder wie andere die geliebte Person sehen. Wenn Kinder einen Menschen gern haben, beudeutet das eine starke emotionale Bindung. Wird diese von der Bezugsperson falsch interpretiert oder nicht erwartungsgemäß erwidert, fühlen sie sich verletzt und suchen nach Methoden, die Zuwendung und Zuneigung für sich zu gewinnen.

Viele Erwachsene erlebten selber ein tiefes kindliches Trauma und haben deswegen eine gewisse Kälte Kindern gegenüber aufgebaut. Oft wird aber auch Erwachsenen von Eltern, Ehepartnern usw eingeredet, Kinder seien ungezogen, unkultiviert und müssten streng erzogen werden. Andere haben übertriebene Angst um den Nachwuchs, er könnte sich unbeabsichtigt verletzen. Was aber dabei fehlt, ist das Wissen, dass es dem Kind am besten bei seiner Mutter geht und es sich nur bei ihr geschützt und geborgen fühlt.

Die Mutter ist die erste und wichtigste Bezugsperson eines Kindes und muss deshalb auch selbst als Vorbild für das Kind einen festen und aufrichtigen Standpunkt aufweisen, selbstbewusst und selbstsicher sein. Wenn die Mutter schwankt, verliert sich das Kind genau so in seinen Überlegungen und Entscheidungen.

Ein Kind braucht eine Mutter, die Verantwortung übernehmen kann, selbstbewusstes Auftreten zeigt, auf eigenen Füßen steht und alleine und selbständig Entscheidungen treffen kann, für die sie wiederum die Verantwortung übernimmt. Eine Mutter, die zu ihren Taten steht, sich selber treu ist und klar und deutlich in ihren Formulierungen ist, ist eine Erleichterung für das Kind und somit eine Unterstützung für seine selbständige Entwicklung.

Die Welt ist voller Unsicherheit und Minderwertigkeitsgefühlen. Diesen mit klaren Positionierungen gegenüber zu treten führt dazu, dass die Kinder von den Müttern lernen, sich zu selbstbewussten und zielstrebigen Erwachsenen zu entwickeln.

(vs)

Foto: arsel


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:33:05 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

12.12.2010 10:45:03 daniel  |  Anzahl Postings: 133  |  offline
Die Mutter als zentrale Bezugsperson für das Kind - dem stimme ich voll und ganz zu!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Geschenk für DIY-Liebhaber
Anzahl Postings: 2
Help
Anzahl Postings: 2
Hilfe bei Kinderwunsch
Anzahl Postings: 4
Erfahrungsberichte über künstliche Befruchtung
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages

Lance Hoover

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche