18.06.2014 |
Kommentare:
1
Elisabetta Canalis erleidet Fehlgeburt…
… und macht es über Twitter öffentlich
In ihrem Posting sagt sie, dass sie der Welt gerne angekündigt hätte, ein Kind zu erwarten, doch leider stelle uns alle das Leben vor unerwartete Fakten, die uns vieles abverlangen. Gemeint ist damit, ihre Fehlgeburt, die die 35-Jährige vor kurzem erlitt.
Die italienische Schauspielerin war bis 2011 eineinhalb Jahre lang in einer Beziehung mit George Clooney. Nunmehr ist sie mit dem US-amerikanischen Chirurgen Brian Perri liiert. Ihm widmet sie auch die Worte „Ich habe großes Glück, so einen besonderen Mann zu haben.“ ihres Postings.
Derzeit ist Canali als UNICEF-Botschafterin im Libanon, um Flüchtlingskinder des syrischen Bürgerkrieges zu besuchen.
Eine Fehlgeburt vor allem in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten ist nichts Ungewöhnliches, sagt Dr. med. Julia Rüsch. Das kann passieren und sollte auch so gesehen werden. Auch wenn frau sich auf Kind und Mutterrolle freut, sollte im Auge behalten werden, dass auch diese Dinge zur Natur gehören, ohne sie unnötig über zu bewerten und sich selbst unter Druck zu setzen.
Sie wolle Frauen in einer ähnlichen Lage Mut machen, erklärte Canalis. Die Italienerin war bis 2011 eineinhalb Jahre mit Clooney liiert. Ihr neuer Partner ist der amerikanische Chirurg Brian Perri. „Ich bin glücklich, dass ich einen besonderen Mann an meiner Seite habe.“, schrieb die Schauspielerin. Canalis ist zur Zeit als UNICEF-Botschafterin im Libanon unterwegs, wo sie Flüchtlingskinder aus Syrien besucht.
Titelbild: Elisabetta Canalis, 66me Festival de Venise, Urheber: nicolasgenin.
|
13.10.2021 22:58:25
ursula12 | Anzahl Postings: 19 | offline
Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.
Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
|
|