22.02.2012 |
Kommentare:
0
Michael Fassbender versinkt im Drogenmilieu
Michael Fassbender wird für Ridley Scotts Thriller 'The Counselor' als Drogendealer vor die Kamera treten
Wie 'Deadline.com' meldet, konnte Regisseur Ridley Scott den deutsch-irischen Schauspieler für die Hauptrolle in dem geplanten Film an Bord holen. Der Streifen, für den der Pulitzer-preisgekrönte Autor Cormac McCarthy ('No Country For Old Men') das Drehbuch schrieb, wird von einem angesehenen Anwalt handeln, der versucht, im Drogenmilieu Fuß zu fassen, sich dabei jedoch in Gefahr begibt.
Wer neben Fassbender in 'The Counselor' mitspielen wird, ist noch nicht bekannt, doch es heißt, dass Brad Pitt, Jeremy Renner und Bradley Cooper für die Rolle des Widersachers in Frage kommen. Drehstart ist Berichten zufolge der 1. Mai.
Für McCarthy war dies das erste Filmskript und Co-Produzent Steve Schwartz enthüllte vor kurzem dazu: "McCarthys Scharfsinn und Humor in den Dialogen macht diesen Albtraum noch furchterregender. Dies könnte sogar McCarthys bislang verstörendes und beeindruckendsten Werk werden."
Neben seinem Roman 'No Country For Old Men', der in deutscher Sprache unter dem Titel 'Kein Land für alte Männer' erschien und 2007 von Ethan und Joel verfilmt wurde, fanden unter anderem auch McCarthys Bücher 'Die Straße' und 'All die schönen Pferde' bereits ihren Weg auf die Leinwand.
Foto und Text: BANG Showbiz