Dennis Quaid hat es seiner Frau gleich getan und die Scheidung von ihr beantragt.
Nachdem Kimberly Buffington-Quaid bereits vor rund einem Monat die Scheidungspapiere einreichte, hat nun auch der 58-jährige Schauspieler nachgezogen und die Trennung mit der Begrüunding, die Ehe sei aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" auseinander gebrochen, offiziell gemacht. Laut 'E! News' ist er bereit dazu, seiner Ex Unterhalt zu zahlen. Das Sorgerecht der gemeinsamen fünfjährigen Zwillinge Thomas und Zoe möchte sich Quaid indes teilen, während seine Noch-Ehefrau das Hauptsorgerecht fordert.
Schon im März soll Kimberly die Trennung von dem Hollywood-Star, mit dem sie acht Jahre verheiratet war, in Betracht gezogen, es sich dann aber anders überlegt haben. Im Oktober - als sie dann schließlich die Scheidung einreichte - flüsterte ein Insider der Webseite 'TMZ' dann jedoch, dass sie Quaids Untreue satt habe: "Kimberly hat die Schnauze voll davon, dass Dennis sie betrügt und will deshalb raus aus der Ehe. Er ist kein guter Ehemann."
Quaid war zuvor bereits zweimal verheiratet. Die Ehe mit Schauspielerin P.J. Soles hielt von 1978 bis 1983, mit Kollegin Meg Ryan war er von 1991 bis 2001 verheiratet. Mit ihr hat er auch einen gemeinsamen Sohn namens Jack Henry.
Foto & Text : BANG Showbiz