Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
03.12.2025 11:52:46 piamia hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?:  Ich finde da ein gutes Buch als Weihnachtsgeschenk auch eine tolle Idee. Ich informiere mich immer hier über gute Bücher www.buchhilfe.net/ein-schatten-wie-ein-leopard-myron-levoy/
piamia
03.12.2025 11:49:39 piamia hat ein Thema kommentiert Mal was neues ausprobieren??:  Ja ich möchte da einmal eine   Massagen in Kreuzlingen ausprobieren.
lidehog375
02.12.2025 18:13:16 lidehog375 hat ein Thema kommentiert Elton John: Wieder Vater?:  Ich habe es satt, dass die großen Autovermietung-Anbieter immer eine hohe Kaution auf der Kreditkarte blockieren, wenn man in Playa Blanca ein Auto mietet. Das ist unnötig und hält unnötig Kapital fest! Deswegen habe ich mich dieses Jahr bewusst auf die Suche nach lokalen Lanzarote-Partnern gemacht, die auf die Kaution verzichten. Die gibt es tatsächlich, man muss nur wissen, wo man suchen muss. Ich habe einen Vergleichsdienst gefunden, der genau diese kundenfreundlichen Deals listet. Ich konnte dort ganz einfach die Preise vergleichen und nach der Option keine Kaution filtern. Wer seinen Mietwagen Playa Blanca stressfrei und ohne Kreditkartenblockade buchen möchte, dem empfehle ich diese Seite: https://lanzarotemietwagen.com/playa-blanca. Die Versicherung war trotzdem top und die Abwicklung vor Ort super unkompliziert.
lidehog375
02.12.2025 15:04:42 lidehog375 hat ein Thema kommentiert It’s a Fun Run!: Bei der Auswahl der richtigen Autovermietung auf Fuerteventura verlasse ich mich nicht mehr nur auf den Preis, sondern vor allem auf die Kundenbewertungen. Ein günstiger Preis mit schlechtem Service oder unfairen Bedingungen bei der Versicherung ist am Ende immer teurer. Deswegen habe ich bei meiner letzten Buchung gezielt nach Anbietern mit Top-Bewertungen gesucht, die auch die Option keine Kaution anbieten. Es ist echt Gold wert, wenn man eine Plattform findet, die nicht nur die Preise vergleicht, sondern auch die Reputation der Anbieter einbezieht. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Ich habe meinen Mietwagen Fuerteventura dort gefunden und bin super zufrieden mit dem Service und der Transparenz. Wer auf Nummer sicher gehen will und Wert auf einen verlässlichen Partner legt, sollte hier vorbeischauen: Mietwagen Fuerteventura. Ich fand die Übersichtlichkeit super, und die Buchung war in wenigen Minuten erledigt.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.03.2013  |  Kommentare: 0

Fergie: Auf Kind nicht vorbereitet

Fergie: Auf Kind nicht vorbereitet
Fergie gesteht, dass sie sich noch nicht auf das Muttersein vorbereitet fühlt und will sich deshalb einfach auf ihre Mutterinstinkte verlassen.

Fergie hat sich auf ihr Muttersein noch nicht vorbereitet.

Die Black Eyed Peas-Sängerin, die gerade mit ihrem Ehemann Josh Duhamel ihr erstes Kind erwartet, freut sich zwar schon wahnsinnig auf den Nachwuchs, gesteht aber auch, dass sie die Erziehung des Kleinen völlig unvorbereitet angeht. "Wir sind begeistert. Ich weiß, dass mein Mann schon allen gesagt hat, was ich gesagt habe. Mein Zitat, als wir es erfahren haben, war: 'Dieser Scheiß wurde gerade Realität.' Aber es stimmt, wenn dieser Moment eintritt, wenn ein Mensch in einem heranwächst... ist das die Realität. Es ist wundervoll, wir freuen uns", verrät die 37-Jährige in der TV-Show 'Good Morning America'. "Ich habe keine Ahnung, was ich mache. Ich werde einfach improvisieren und sehen, wie die Dinge laufen. Und einfach die natürlichen Instinkte einsetzen lassen."

Die negativen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft halten sich derweil auch in Grenzen, wie sie weiter berichtet. "Ich fühle mich großartig! Am Anfang hatte ich ein bisschen Morgenübelkeit. Aber nur ein bisschen."

Auch Fergies Gatte findet die Schwangerschaft "sehr aufregend", wie er kürzlich zugab: "Den Ultraschall zu sehen ist etwas, was man noch nie zuvor gesehen hat. Man denkt sich: 'Wow, das ist meins. Ich glaube, ich hatte schon immer eine Verbindung zu Kindern. Da ist etwas zwischen mir und Kindern, das einfach klickt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich selbst ein Kind bin, aber es bereitet einen darauf vor, wenn man von ihnen umgeben ist."


Foto & Text:  BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche