17.09.2012 |
Kommentare:
0
Kate und William wollen Asien-Besuch genießen
Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William wollen sich ihren Asien-Besuch nicht durch die Aufregung um die Oben-ohne-Fotos der Herzogin verderben lassen.
Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William wollen sich von der Debatte um die Oben-ohne-Fotos nicht ihren Asien-Besuch verderben lassen.
Das Paar möchte sich nach der Veröffentlichung von Urlaubsfotos durch das französische Magazin 'Closer', auf denen die Herzogin halbnackt zu sehen ist, nicht den gemeinsamen Aufenthalt in Asien ruinieren lassen. Der offizielle Besuch findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum der britischen Queen Elizabeth statt.
"Sie haben sehr deutlich gemacht, dass sie sich von dieser Sache nicht in ihrer Freude an der Tour oder, noch wichtiger, ihrer Arbeit im Auftrag der Queen stören lassen werden", verkündet der Sprecher Prinz Williams im Interview mit der Zeitung 'Sunday Mirror'. "Das Paar hatte immer eine entschiedene Meinung im Hinblick auf Privatsphäre und Belästigung. Es ist Teil einer langjährigen und tief empfundenen Ansicht des Herzogs und Prinz Harrys, angesichts ihrer Vergangenheit, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sich zu schützen."
Nachdem zunächst das französische Magazin 'Closer' die Bilder von Kate und William im Provence-Urlaub veröffentlicht hatte, schloss sich die irische Ausgabe der Zeitung 'Daily Star' an. Nun sollen die Fotos auch in Italien erscheinen. Wie 'TMZ' berichtet, plant die italienische Zeitschrift 'Chi', die Bilder am Montag ebenfalls zu veröffentlichen.
Obwohl Middleton bereits Klage gegen 'Closer' eingereicht haben soll, fürchtet das italienische Magazin keine rechtlichen Schritte, da die Fotos nun in der Öffentlichkeit stehen. So sehe 'Chi'-Redakteur Alfonso Signorni "nichts Schadendes in ihnen". Zudem führt er aus: "Chi achtet darauf, die Würde der Menschen zu respektieren. Ich finde nicht, dass sie Kates Image schaden."
Foto & Text : BANG Showbiz