Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tasty
11:23 tasty hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ich liebe Wandern. Aus diesem Grund unternehme ich in den Ferien fast immer einen Wanderurlaub. Im vergangen Jahr war ich z.B. auf den Azoren. Die Inseln sind einfach wunderschön und im Gegensatz zu den Kanaren noch nicht vom Massentourismus überrollt worden. Der Reiseveranstalter Activida legt zudem großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Unterkünfte bieten Verpflegung aus der Region, in der Regel bio! Da ich auch im Alltag großen Wert auf Umweltschutz und einen nachhaltigen Lebensstil lege, ist mir dies auch auf Reisen sehr wichtig!
ameno
25.10.2020 18:52:22 ameno hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Also ich fand das Thema und habe schon etwas mehr da zu sagen. Ich muss ehrlich sein, Make-up spielt heutzutage wirklich eine große Rolle für die Frauen. Das schlimmste ist, dass es einige gibt, die nie ohne Make-up sind, egal wie schädlich sowas für die Haut ist. Man kann heutzutage überall Frauen mit Make-up finden, deswegen kann ich sagen, dass man dieses für jeden Anlass hat. Mein Tipp ist, dass man etwas viel besser finden kann, was da wirklich gut ankommt. Es handelt sich dabei um Permanent Make-up Hamburg, was sogar meine Schwester gemacht hat. Es lohnt sich wirklich und kommt sehr gut an.   MfG
leya
24.10.2020 01:10:22 leya hat ein Thema kommentiert Körperreinigung: Wenn du auch was für die innere Pflege suchst kann ich dir das onlineshop www.sanusnatura.de empfehlen die verkaufen sehr gute kaltgepresste Öle aus der eigene produktion auch in Bio qualität
anita99
22.10.2020 17:42:03 anita99 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Immunsystem verbessern?
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.03.2014  |  Kommentare: 0

Rolling-Stones-Frontmann Jagger trauert um L’Wren Scott

Rolling-Stones-Frontmann Jagger trauert um L’Wren Scott
49jährige Designerin tot in ihrem Apartment gefunden

Gegen 10 Uhr Ortszeit fand ihre Assistentin die tote Lebensgefährtin von Mick Jagger, L’Wren Scott, in deren New Yorker Wohnung im Stadtteil Chelsea.

Scott wurde am 28. April 1964 geboren und von mormonischen Adoptiveltern als Luann Bambrough im US-Bundesstaat Utah erzogen. Sie stach schon in jungen Jahren auf Grund ihrer Körpergröße ins Auge. Schon mit 12 Jahren war sie stattliche 1,83 m groß.

Der Fotograf Bruce Weber entdeckte sie und nach der High School ging sie nach Paris, um ihre Model Karriere zu forcieren. Dort arbeitete sie unter anderem für Mugler und Chanel.

Später ging sie selbst sehr erfolgreich unter die Designer.

Seit Anfang der 2000er Jahre war Scott mit Mick Jagger liiert. Dieser sei „völlig schockiert und am Boden zerstört“ teilte sein Sprecher heute mit.

Die genaue Todesursache wird zur Stunde noch von Gerichtsmedizinern geklärt. In Medienberichten war von einem möglichen Selbstmord die Rede.

Jüngst wurde Scotts Show bei der New York Fashion Week abgesagt. Gemunkelt wird, dass die finanziellen Probleme der Designerin dafür verantwortlich waren. Eventuell führten diese auch zum Selbstmord.

Man fragt sich, wie eine Frau wie L'Wren Scott mit einem Partner wie Mick Jagger wegen Geldproblemen so dermaßen verzweifelt sein kann, dass sie sich für den Freidtod entscheidet.

Möglicherweise liegt es daran, dass sie als Adoptivkind zu stolz war, um den Rolling-Stones Sänger um Unterstützung zu bitten. Viele Frauen suchen sich Männer, die sie finanziell geradezu durchbringen, um selbst nicht arbeiten zu müssen. Geraten aber stolze Frauen, so wie Scott eine gewesen sein muss, in finanzielle Bedrängnis, hindert sie genau diese Charaktereigenschaft daran, um Hilfe zu bitten.


Titelfoto: L’Wren Scott/ Twitter
Foto im Text: Dev Windsor/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Jose Parra

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche