Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
19.03.2025 09:08:52 ranka hat ein Thema kommentiert Alpine Landschaft im Kleinen:  Eine alpine Landschaft im Kleinen zu gestalten, ist eine großartige Möglichkeit, das Flair der Berge in den eigenen Garten oder sogar auf den Balkon zu holen. Besonders gut eignet sich ein Steingarten, der mit natürlichen Materialien wie Kies, Felsen und alpinen Pflanzen wie Enzian, Edelweiß oder Polsterstauden gestaltet wird. Ein zentraler Bestandteil einer Mini-Alpenwelt ist die richtige Bepflanzung. Ideal sind robuste Pflanzen, die wenig Pflege brauchen und an karge, steinige Böden gewöhnt sind. Ergänzend dazu können kleine Tannen oder Zwergkiefern für den typischen Alpencharakter sorgen. Wer Platz hat, kann einen Miniatur-Bergbach oder einen kleinen Wasserfall integrieren – das sorgt nicht nur für eine authentische Optik, sondern auch für eine beruhigende Geräuschkulisse. Auch Natursteine oder künstlich modellierte Felsen verleihen der Landschaft Struktur. Wenn der Garten wenig Platz bietet, lässt sich eine alpine Landschaft auch auf dem Balkon oder in einem Hochbeet umsetzen. Hier können Töpfe mit verschiedenen Höhenstufen eine Gebirgslandschaft nachahmen. Während viele Menschen Urlaub in den Bergen lieben, zieht es andere ans Meer. Für diejenigen, die lieber eine Auszeit an der Küste verbringen, sind strandnahe Ferienhäuser in Dänemark eine wunderbare Alternative. Dort kann man die Ruhe genießen, am Wasser entspannen und die weite Dünenlandschaft erkunden – fast so beeindruckend wie die Bergwelt, nur mit Meerblick!
dalarandt
21.02.2025 21:05:39 dalarandt hat ein Thema kommentiert Harry Potter verabschiedet sich: Informationsseiten sind eine nützliche Quelle, um die beste Entscheidung zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl an Bewertungen und Erfahrungsberichten. Besonders aufschlussreich sind die rezensionen für jokerstar, die Ihnen helfen, die Plattform aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und eine fundierte Wahl zu treffen.
annke
19.02.2025 16:30:36 annke hat ein Thema kommentiert hochwertige Fenster:  Ich habe für meine Terrasse hochwertige Glasschiebewände montieren lassen, weil ich einen guten Windschutz wollte. So kann ich den Bereich viel häufiger nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Falls du dich für sowas interessierst, kannst du dir mal Glasschiebewände Wille anschauen.
alexomelko4323
14.02.2025 16:05:35 alexomelko4323 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ghostwriter
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
06.10.2011  |  Kommentare: 0

Steve Jobs ist tot.

Steve Jobs ist tot.
Einer der bedeutensten Entwickler verstarb am 5. Oktober 2011

Am 5. Oktober 2011 gab Apple bekannt, dass Steven Paul Jobs (geboren am 24. Feber 1955), besser bekannt als Steve Jobs, im Alter von nur 56 Jahren in Folge eines langen Krebsleidens verstarb. Er gilt als der Wegbegründer für technische Entwicklungen in der Computerindustrie. Steve Jobs gründete unter anderem mit Roland Wayne den weltweit berühmten Computerkonzern Apple im Jahr 1976. Nach Streitigkeiten verließ Steve Jobs 1985 den Konzern und kehrte 1996 durch den Verkauf seiner Firma NeXT an Apple zu Apple zurück und stieg in den darauffolgenden Jahren zum CEO auf. Im August 2011 trat Steve Jobs als CEO zurück und wurde Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Mit den Worten „Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen außergewöhnlichen Menschen. […]“ (http://www.apple.com/at/stevejobs/) gab Apple den Tod von Steve Jobs bekannt.

Foto: matt buchanan

(kd)



Tags:apple, steve jobs, next

 
die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche