Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.03.2014  |  Kommentare: 0

Frauen verletzen Männer durch Bedienen

Frauen verletzen Männer durch Bedienen
Roberto und die Frau in seinem Lokal

Roberto war 15 Jahre lang unter der Leitung von Marianne Kohn Geschäftsführer der Loos Bar in Wien Innere Stadt. Marianne Kohn hat aus Eigenem vor rund 20 Jahren entdeckt, dass die „Loos American Bar“ weitaus besser ihre Barleistungen erfüllen kann, wenn es nur männliche Kellner gibt, die Gäste bedienen.

Wenn eine Frau einen Mann bedient, dann verletzt sie diesen damit und es ist nicht sicher, ob nicht auch selbst lesbische Frauen lieber von Männern als von Frauen bedient werden. Auch Lesben genießen die Loos Bar.

Es gibt kein weibliches Tier, das ein männliches Tier bedient und alle Männer träumen von stolzen Frauen, für die sie etwas tun können; auch wenn sie dann tatsächlich eine Frau haben, von der sie sich mit schwersten gesundheitlichen Folgen bedienen lassen. Dies in Blutwerten misst Dr. Julia Rüsch (www.ruesch.info).

Wenn eine Frau bedient, dann passiert es, dass die Tochter und Restaurant-Managerin des Gastronomen Plachutta einen zweiten Amaretto sour bestellt und diesen nie erhält; eine attraktive, knapp 40-jährige Frau an die Theke gehen muss, um sich ihren Drink zu bestellen und andere einfach übersehen werden. Denn auch die Männer, die mit einer Frau bedienen sind nicht mit einem Nur-Männerteam zu vergleichen. Bedienen ist Männer-, nicht Frauensache.

Es ist völlig normal, dass eine Frau einen Mann übersieht. Eine Frau nimmt nur ein Kind oder das Kind im Manne wahr und somit ist das Übersehen von Männern die logische Folge.

Die Frau als Wirtin, die einen Gast schon mit einem Blick willkommen heißt, ist etwas völlig anderes als eine bedienende Frau.

Wenn man „Robertos Bar“ betritt und dabei der einzigen Dame im Team begegnet, dann erlebt man dieses tolle Gefühl eine Wirtin, die willkommen heißt. Wenn Roberto seine Gäste umarmt und das auch wörtlich, dann umarmt er diese mit seiner ganzen Bar und Team und man ist zu Hause. Wenn es zu so einer Umarmung mit der Dame im Team kommt, dann artet dies schnell in Übergriffen aus, die die anderen Gäste unangenehm berühren, die diese gut mit Worten und Händen pariert und doch ist es ein Unterschied zu einer Wirtin als Gastgeberin im eigenen Lokal, die muss gar nicht parieren, da reicht ein Blick, ein Geste.

Roberto American Bar - Bar in 1010 Wien, Bauernmarkt 11-13, täglich 16-4 Uhr, ist die beste und erfolgreichste Bar der Stadt, die es weltweit in dieser Qualität keine zweites Mal gibt und wenn Robin und Sebastian mit Roberto da sind, dann ist das Bar at its best.


(ms)

Fotos: Titelbild Robertos Bar; Bilder im Text: Foto 1 und 2 Robertos Bar, Foto 3 Loos Bar mit Blick Richtung Kärntner Straße.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Auszeichnung sollten sie haben
Anzahl Postings: 2
Personalberatung
Anzahl Postings: 16
Helfen
Anzahl Postings: 3
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 30

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche