Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
Rezepte Forum - Mit Freunden teilen
Rezepte  >  Mehr Kreativität fürs Grill-Buffet

Mehr Kreativität fürs Grill-Buffet

Kommentare: 0

Vorbereitungszeit (min.): 30 min
 

Rezept - Mehr Kreativität fürs Grill-Buffet


Sommerzeit ist Grillzeit! Die Deutschen lieben es, Leckereien Open-Air zuzubereiten. Heute steht dabei nicht mehr nur Fleisch im Vordergrund: Ein vielfältiges Grill-Buffet ist ohne Beilagen nicht komplett. Salate, Finger-Food, Brot oder Kuchen sind auch bei hartgesottenen Fleischfans gern gesehen und machen das Grill-Buffet so richtig abwechslungsreich. Mit den neuen Rezeptideen der Mehlmarke AURORA werden die Beilagen noch kreativer – witzige Deko-Elemente machen diese Rezepte zu einem echten Hingucker! Mehr unter www.aurora-mehl.de.

food-pressedienst.de, Hamburg. Fleisch marinieren, den Grill in Gang bringen, über die richtige Technik fachsimpeln… Grillen gilt als eine der Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen. Denn laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Innofact behaupten ganze 80 Prozent von sich selbst, dass sie gerne am Grill stehen. Und das erstaunlich oft: Durchschnittlich 13 Mal im Jahr holt jeder Bundesbürger den Grill hervor.

Dabei hat jeder Grill-Liebhaber ganz andere Vorlieben: Steak oder Bratwurst, Ketchup oder Senf, Nudel- oder Kartoffelsalat...Auswahl ist gefragt! Besonders die Vegetarier unter den Grill-Fans freuen sich über fleischlose Snacks. Dabei gilt für alle: Den Fleischkonsum zu reduzieren ist nachhaltig und gesund! Beilagen wie Salate, Brote oder Dips werden also immer beliebter!

AURORA hat genau zu diesem Anlass neue und unkomplizierte Rezept-Ideen entwickelt. Die Grill-Snacks sind lecker, gehen schnell und lassen sich für jeden Grill-Gast individuell dekorieren. Die Ideen zum Thema Grillzeit stammen aus der Reihe „Mit AURORA bringen Sie ein bisschen Sonne in den Tag“ und sind zum Ausdrucken und Nachbacken unter www.aurora-mehl.de zu finden. Hier eine kleine Auswahl der kreativen Grill-Rezepte:

Rezept 1: Würzige Windbeutel
Super zum Snacken: Herzhafte Windbeutel! Für den Teig Butter und Salz in Milch aufkochen. AURORA Sonnenstern-Mehl Type 405 hinzufügen und den Teig so lange kräftig rühren, bis er sich als Kloß vom Boden löst. Eier unterrühren, den Teig portionsweise mit Hilfe von zwei Teelöffeln zu kleinen Kugeln formen und backen. Den Frischkäse in einen Spritzbeutel geben und die Windbeutel damit füllen. Für die Gäste kann außerdem ein dekoratives Einladungskärtchen für das Grillfest downgeloaded werden!  

Rezept 2: Tomate-Mozzarella Tarte
Vegetarisch genießen: Für die Tarte wird AURORA Sonnenstern-Mehl Type 405 mit Quark, Ei, Salz, Öl und Milch verknetet. Den Teig ausrollen, eine Tarteform damit auskleiden. Dann ab in den Ofen damit! Nach dem Backen dünn mit Crème fraîche bestreichen, mit Tomaten- und Mozzarellascheiben belegen und würzen. Nochmals 15 Minuten backen. Vor dem Servieren mit Basilikum garnieren. Dazu passt perfekt ein individuelles Bestecktäschchen, das mit den Namen der Gäste versehen ist. Unter www.aurora-mehl.de steht es zum Download bereit.

Rezept 3: Homemade Beef-Avocado-Burger
Jetzt wird’s deftig! AURORA Sonnenstern-Mehl Type 550 mit Salz, Zucker, Milch, geschmolzener Butter und Hefe zu einem glatten Teig vermengen. In zehn gleich große Stücke teilen und zu Kugeln formen. Dann mit der Hand flach drücken, mit Ei bestreichen und nach Belieben mit Körnern bestreuen und backen. Für den Belag den Rucola waschen, Tomaten, Avocado und Gurke in Scheiben schneiden. Steaks anbraten und die Burgerbrötchen mit Fleisch, Gemüse und Ketchup füllen. Praktisch: Mit einem dekorativen Fähnchen im Burger kann gekennzeichnet werden, ob das Steak medium oder englisch ist! Die Vorlagen für die Fähnchen können downgeloaded werden!




Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Nützliche Adressen Verzeichnissuche