Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.01.2011  |  Kommentare: 0

Mehr Küsse für ein glückliches Leben

Mehr Küsse für ein glückliches Leben
Was rettet die Welt? Schönheit? Frieden? Umweltbewusstsein? Nein: Küssen!

Küssen ist gesund. Beim Kuss werden über 30 Gesichtsmuskeln in Bewegung gesetzt, was ein hartes Training mit einer Verbrennung von über 60 Kalorien bedeutet. Außerdem leben die Kusslustigen länger und glücklicher, weil dabei in hohem Maß Serotonin und Adrenalin ausgeschüttet werden. Und doe Unterstützung der Immunabwehr darf man auch nicht vergessen: Die Bakterien und Viren aus dem fremden Mund sorgen dafür, dass man selbst Krankheiten besser abwehren kann. Wenn Küssen schon so ein Gesund- und Fitmacher ist, warum sollte man sich dabei in der Öffentlichkeit verstecken?

„Das Besorgniserregende an den Studienergebnissen war für mich, dass nicht nur die anderen Länder wie Frankreich, Italien und Spanien die Deutschen für schlechte Küsser halten, sondern auch wir selbst uns in Sachen Küssen so wenig zutrauen", so die Studie von TNS Infratest im Auftrag der Online-Partnerbörse FriendScout24. Die Schlussfolgerung hat der Vorsitzende des Kussvereins V.S. Marco Wanke, auch als „Mr. Kuss“ bekannt, gemacht. Es gibt Sportvereine, Literaturvereine, Musikvereine, Vereine für jeden Geschmack, womit beschäftigt sich aber ein Kussverein? Lernt man dort küssen? Bingo! Obwohl küssen schon eine private Sache für jeden Einzelnen ist, unabhängig von der Erfahrung und den verschiedenen Kussarten, stellt sich der Verein die Aufgabe, dem Kuss eine neue Form zu geben, mehr Anerkennung und Zuneigung für ihn zu gewinnen. „Geküsst werden darf überall“, könnte das Motto der Kussfreunde lauten.

Wie schafft man die Kusskultur den Menschen ein Stück näher zu bringen? Eine Möglichkeit des Vereins ist folgende: Markus Wanke will in 10 Tagen 1000 Frauen aus ganz Deutschland küssen. Mit dem Motto „Es gibt nichts gesünder und natürlicher als ein Kuss!“ gewinnt Marco Wanke das Vertrauen und die Begeisterung der Frauen und bekommt als ein geheimnisvoller Unbekannter von vielen ein Bussi. Nach einem heißen Kuss am Timmendorfer Strand zeigt der Rechner auf dem Dach des Vereinsautos eine runde Summe von 1000 Küssen. Kein Wunder also, dass Markus Wanke nur mehr Mr Kuss genannt wird. Weiter folgten die Kussaktion am Valentinstag mit einer Parade aus küssenden Pärchen mitten in der Innenstadt von München, sowie die „Kusszelle“. Zusätzlich dienen diese Aktionen noch einem guten Zweck: Für jedes Kussfoto wird eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz geleistet. Da kann man nur hoffen, dass eine große Summe zusammenkommt.

Und egal, ob Sie nun küssen, um zu spenden, oder küssen, um zu küssen: Tun Sie es!

(vs)

Foto: friendscout24


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche